Seiten:
Actions
  • #1 von diger am 27 Nov 2012
  • Nach dem Parrot Asteroid kommen langsam immer mehr "Autoradios" mit Android auf den Markt:

    ekoore Elija S2
    Phonocar VM007 -> kleiner Testbericht
  • #2 von Dusterix am 27 Nov 2012
  • die sind aber alle leider für doppel-DIN  :'(
    trotzdem danke für den hinweis  :klatsch
  • #3 von Spriti99 am 27 Nov 2012
  • Das Phonocar hat mich ja im Test echt überzeugt...aber der Preis... /wand.
    Ein Tausender für ein Autoradio is leider nicht drinn...
  • #4 von kaween am 27 Nov 2012
  • Das Phonocar hat mich ja im Test echt überzeugt...aber der Preis... /wand.
    Ein Tausender für ein Autoradio is leider nicht drinn...

    Finde Ich Auch. Noch Immer Teuer Vielleicht, aber dennoch :
    Aurora

    oder

    Und Dieser Sieht das Phono-Teil Wirklich SEHR Ähnlich, nicht ? Und Es kostet +/- 1/3 !
  • #5 von steve am 27 Nov 2012
  • Lieber ein normales Radio und zusätzlich ein Android-Tablet, das man rooten kann und somit verhindern, dass Herr google immer genau weiß, wo man gerade fährt, bei welchem Italiener man besonders häufig parkt und in welchem Lebensmittelgeschäft man am liebsten einkauft.

    VG
    Steve
  • #6 von Cadust am 17 Jan 2013
  • Das würde als geile Alternative in den neuen Stepway passen...
  • #7 von kaween am 09 Jul 2013
  • Habe Mir Seit Kurzen Dieses Teil Ergattert.

    Was Kann Ich Sagen ? Geil !  /crazy
  • #8 von Ratpack am 09 Jul 2013
  • Hi kawen, bitteBilder im eingebauten Zustand! Funktioniert die LFB?
  • #9 von kaween am 09 Jul 2013
  • Hi kawen, bitteBilder im eingebauten Zustand! Funktioniert die LFB?

    In 3 Wochen Habe Ich Feriën, dan Geht Das Ganze Rein. Foto's Folgen. 100% Garantiert.
    In Zwisschenzeit Arbeitet Das Ding Auf Meine Elektroniktestbank wo Es Gerootet Wurde und Ich Torque Zum Laufen Bekam. War SEHR Glücklich Das Das Arbeitete.

    Und Ja, LFB Arbeitet Mit Meine "Quick'n Dirty" Interface Das Mittlerweile in Einige Andere Dusters Seine Funktionstüchtigkeit Bewiesen Hat. :)

    Das Einzige "Aber" Bis Jetzt : MP3 Tags (Album Art) : Das Radio Ist "Picky", Aber Ich Denke Das Ist Ein Android-Eigenheit, den Ich Habe Das Selbe Problem Nicht Nur mit Den Standard Mediaplayer aber Auch Mit Dinger Wie PowerAMP. Das Heisst : Wenn Ich Album Cover Info In die MP3's Integriere, Lassen Diese Sich Meist NICHT Sehen, Obwohl Ein Windows PC da Keine Probleme Hat. Wenn Ich Dan So Ein MP3 in MP3TAG Importiere, und Ganz Einfach Das Cover Art "Cut & Paste" wird das Resultat Korrekt Visualisiert Durch Alle Player. Habe Auch Bemerkt Das Das MediaNav In Frauchen's Lodgy EXACT Dieses Selbe Problem Hat.

    Ich Benutze MP3 Cover Tag Um die Bilder Automatisch Zu Finden, Aber Muss Also Das Resultat Noch Handmässig Re-importieren in MP3TAG.
    Hat Jemanden Ein Besseres Tool ? Und Bitte Nicht ITunes ... Kriege Das Ganze Mit "Dougs" Script Auch Nicht Zum Laufen. Und Tagr Ist Verglichen mit MP3Tag Auch Nicht Das Gelbe Vom Ei.
  • #10 von alexpalcau am 09 Jul 2016
  • #11 von Totte am 09 Jul 2016
  • Naja, die Duster Ph1 haben einen 1-Din Radioschacht und da wird das mit den 2-Din Geräten schonmal nichts.

    AUSSER, man baut die Mittelkonsole auf 2-Din um.
    Dann geht es.
  • #12 von KioKai am 09 Jul 2016
  • Das zweite Radio würde ich gegenüber dem Ersten bevorzugen.  :daumen
    So wie Totte schon schreibt der Umbau auf einen 2DIN Schacht ist allerdings unausweichlich
    wenn du dir ein derartiges 2DIN Radio auswählst.

    Hier hast du eine gute Anleitung für den Umbau.
  • #13 von alexpalcau am 12 Aug 2016
  • Danke für die Antworten. Ich habe gefunden dass in UK das S160 von RoadNav wird offentlich benutzt. Aber das ist ein Navi für Duster II und ich habe den erste Duster. Ich kann ein rhamen als diese benutzen. Etwas Personen hat MediaNav in Duster I installiert und das S160 ist Plug&Play ( für DusterII).
    Ich möchte fragen, ob jemand das S160 installiert hat oder weiß ob das S160  genau so Groß als MediaNav ist ?
    S160groß
  • #14 von Mekkes am 17 Sep 2016
  • Servus,

    also Doppeldin passt mit passender Blende in den Ph1 auch rein :-) Habe das Parrot smart drin.
    Lenkrad Adapter auf China Varrianten gibt es auch :-) Wer mag schaut vorbei :-)
  • #15 von misterduster am 23 Sep 2016
  • .....So wie Totte schon schreibt der Umbau auf einen 2DIN Schacht ist allerdings unausweichlich.

    Das ist beim Duster nicht mehr notwendig, denn es gibt entsprechende Android-Geräte für 1DIN-Schacht incl. Blende.

        Placement: In-Dash
        Special Feature: Steering Wheel Control
        Model Name: KR-6228
        Resolution: 800x480
        Out Power: 4* 45W
        Material Type: PC+IRON
        Cores: Quad Core
        OSD Language: Chinese (Simplified),Chinese (Traditional),Arabic,Polish,Persian,Danish,German,Russian,French,Korean,Dutch,Czech,Lithuanian,Romanian,
        Norwegian,Portuguese,Japanese,Swedish,Thai,Turkish,Hebrew,Greek,Spanish,Hungarian,Italian,English
        Digital Media Format: CD,DVD-R/RW,DVD-RAM,Video CD,Mp3,Mp4,WMA,JPEG
        ROM: 16G
        Display Size: 6.2"
        Voltage: 12V
        Operating System: Android
        Special Features: Bluetooth,Built-in GPS,CD Player,Charger,FM Transmitter,Mobile Phone,MP3 Players,Radio Tuner,Touch Screen
        RAM: 1G
        Item Weight: 4.0 kg
        Max External Memory: Other
        Special Features: DVD,Bluetooth,Built-in GPS,CD,FM Transmitter,MP3,Radio,Touch Screen
        Operating System: Pure Android 4.4.4
        Digital Media Format: CD,DVD-R/RW,DVD-RAM,Video CD,Mp3,Mp4,WMA,JPEG
        OSD Language: More than 50 languages for option
        Screen: Capacitive 5-point touch screen
        Main CPU: Allwinner R16 Cortex A9 Quad Core 1.6GHz
        RAM: SAMSUNG 1GB DDR3
        Built-in Wifi Adapter: Yes
        Car Make: for Renault Dacia Logan Sandero Duster








Seiten:
Actions