Autor Thema: Autoradio und Lautsprecher für einen neuen Duster  (Gelesen 5596 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline p601rs

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 3
Autoradio und Lautsprecher für einen neuen Duster
« am: 02. März 2011, 18:04:02 »
Hallo an alle.

Ich habe schon vieles auf dieser Seite lesen können und es waren auch sehr viele nützliche Tipps dabei. Danke an alle.

Wir bekommen diese Woche unseren neuen Laureate. Da ist kein Radio drin. Den Einbau werde ich selber übernehmen. Ich würde gern ein 1DIN Radio ganz einfach mit 4x50 Watt verbauen, was ich dann in Zukunft gegen ein TFT Radio (Navi+Einparkhilfe) wechsle. Wer kann mir einen Tipp geben, welche Lautsprecher einen SUPER Sound liefern und die auch ohne Probleme in die Aussparung für den Duster/Tür passen. Ich möchte da nix aussägen oder wegbrechen... . Welches Radio habt ihr verbaut? Passt jedes Radio an die Anschlüsse, die original im Duster liegen? Ich möchte da nix abschneiden und anschließend mit Lysterklemme oder Tesa wieder befestigen. Habt ihr Hochtöner extern verbaut, wenn ja, wo habt ihr sie eingebaut?

Bitte nennt mir Eure Einbauten und vielleicht den Preis und wo ihr es gekauft habt. Foto wäre auch gut, speziell externe Hochtöner.

Im Vorführer war ein Soundsystem drin, was mir schon gut gefallen hatte, nur wenn man in den max. Bereich ging konnte man dieses dann vergessen...  :(

So genug gefragt...  vlg Enrico   ;)
 

Offline STEPUHR

  • Moderator
  • Duster Gott
  • *****
  • Beiträge: 5238
  • Dankeschön: 25 mal
  • Ein Range Rover Sport TDV8 tut es auch....
    • Duster-Bilder
Re:Autoradio und Lautsprecher für einen neuen Duster
« Antwort #1 am: 02. März 2011, 21:20:32 »
Du wirst wohl nicht um die Suche und fleissiges Lesen herumkommen.
Im Audio-Hifi-Block findest Du sämtliche Angaben, Auskünfte, Infos über alle möglichen Radios, frei zum Aussuchen.

Natürlich auch Preise, Einbauanleitungen, Fotos, Tips.

Also - viel Spass beim Lesen.
Gruss S.
RR Sport TDV8-  3,6 L V8 Biturbo - 360 PS: 245 Km/h: Vollausstattung, Stollenreifen, 2 mechanische Differentialsperren, Luftfahrwerk und noch ganz viel Krempel drin dran und drunter......
 

DUSTERcommunity.de

Re:Autoradio und Lautsprecher für einen neuen Duster
« Antwort #1 am: 02. März 2011, 21:20:32 »