Autor Thema: Becker Traffic Pro Navi in Dacia Duster gibt Probleme...  (Gelesen 6306 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lasko

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 8
    • Schmitti
Hallo, ich habe einen Duster und möchte das original Radio ausbauen und mein Radio Navi Becker Traffic Pro einbauen. Ich möchte aber, dass die Lenkradfernbedienung in Bezug auf Lautstöärkeregelung noch danach funktioniert. Angeblich gibt es da nichts passendes. Ich brauche ja auch noch Interface Can Bus und Kabel. Kann mir einer helfen, ob das geht und welche Teile ich brauche?
Danke.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2011, 18:22:00 von Gulm »
 

Offline cHiMeRa

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
Re:Becker Traffic Pro Navi in Dacia Duster gibt Probleme...
« Antwort #1 am: 24. Juni 2011, 19:57:18 »
Sobald mein Techniker mir einen Adapter einbaut sag ich dir Bescheid wie er heist
 

DUSTERcommunity.de

Re:Becker Traffic Pro Navi in Dacia Duster gibt Probleme...
« Antwort #1 am: 24. Juni 2011, 19:57:18 »