Autor Thema: Blaue Zähne ahm Bluetooth  (Gelesen 8857 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Firvin

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 185
Blaue Zähne ahm Bluetooth
« am: 31. August 2010, 22:16:26 »
Ich hab ja mit dem Zeugs normal nix am Hut und Hallophoniere auch nicht wirklich beim Autofahren.

Aber da ist mir doch glatt für meine PS3 ein Wireless Headset (also so nen Ohrclips, nicht Kopfhöhrer) von www.madcatz.com um 20 € in den Schoss gefallen
und nachdem ich das für Voice-Chat getestet habe, mal spasshalber mit meinem Samsung S5230 synchronisiert.

Funktioniert tadellos und um den Preis eine günstige Alternative, wenn man nicht unbedingt Bluetooth beim
Autoradio braucht oder haben will und ab und an in der Karre auch telefoniert.

Gibt wie gesagt beim "ich bin doch (nicht) blöd"-Markt um kleines Geld in der Konsolenabteilung.

HTH
firvin

Edith wollte noch erwähnen, jaja, ich weiss das Zähne nicht Tooth heissen ;) Ist ein Wortwitz, ok ;)
Als nächstes sollte man den Begriff "Studie" bei Wikipedia als
"interessengesteuerte Lüge mit einem pseudowissenschaftlichen
Charakter" erklären. (Heise-Forum)
 

Offline dmi

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 17
Re:Blaue Zähne ahm Bluetooth
« Antwort #1 am: 02. September 2010, 11:10:53 »
Edith wollte noch erwähnen, jaja, ich weiss das Zähne nicht Tooth heissen  ;) Ist ein Wortwitz, ok  ;)



Allso in meinem English heisst Zahn Tooth


 

DUSTERcommunity.de

Re:Blaue Zähne ahm Bluetooth
« Antwort #1 am: 02. September 2010, 11:10:53 »

Offline Kromboli

  • Moderator
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2733
  • Dankeschön: 2415 mal
  • Herkunftsland: de
  • 2011 - 2019 Duster 1, Ph. 1, dCi 110 4x4
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: Blue dCi 115 4x4 115 PS
Re:Blaue Zähne ahm Bluetooth
« Antwort #2 am: 03. September 2010, 01:27:49 »
Ja, aber Zähne heißen "teeth".

Übrigens, falls es jemanden interessiert:

"Die Namensgebung „Bluetooth“ ist eine Hommage an den im 10. Jahrhundert lebenden dänischen Wikingerkönig Harald Blauzahn, der für seine Kommunikationsfähigkeit weitbekannt war. Harald Blåtand hatte Dänemark weitgehend christianisiert  und vereint. Der Name „Bluetooth“ war ursprünglich ein Codename für die entwickelte Technologie, der später mangels guter Alternativen auch als Markenname verwendet wurde. Die Wahl eines skandinavischen Namensgebers erfolgte aufgrund der hohen Beteiligung der Firmen Ericsson und Nokia an der Bluetooth-Entwicklung."

Quelle: Wikipedia

Sorry für das OT, fand es aber ganz interessant und es wissen die Wenigsten.  /engel  :)

Viele Grüße
Krom
Du hast eine Frage? Hilfreiche Links - klick drauf: Duster-Lexikon - Anleitungen
Antwort nicht gefunden? => Benutze die Suchfunktion
 

DUSTERcommunity.de

Re:Blaue Zähne ahm Bluetooth
« Antwort #2 am: 03. September 2010, 01:27:49 »