Autor Thema: Sony CDX-GT40U  (Gelesen 12004 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Byteraider

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 5
Sony CDX-GT40U
« am: 22. April 2013, 10:20:23 »
hallo ich habe jetzt 4 adapter bestellt die alle wieder retour gingen weil sie nicht passten , wer kann helfen wo find ich den passenden adapter (anscheinend sind es ja 2)  bitte mit link oder artiklenname des /der Produkte ich such mir jetzt seit 2 wochen ein wolf
#

hoffe das mir hier jemand helfen kann

Radio Sony CDX-GT40U
Dacia Duster Bj 2012

alles was ich benötige bitte

danke an alle die Helfen
 

Offline mimazupo

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 53
Re:Sony CDX-GT40U
« Antwort #1 am: 22. April 2013, 17:02:07 »
Hallo,

sende dir mal hier

und hier einen Link, vielleicht hilft es dir.

Gruß aus Hamburg,
Mike

Motorraum-Dichtung/Dämmung, TFL, Türdichtung, schwarze Seitenblinker, Volt-Meter, Außentemperatur-Anzeige,
zusätzliche Kofferraumbeleuchtung, Subwoofer unter Sitz, Laser-Light Dacia Logo, blaue Fußraum-Beleuchtung.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Sony CDX-GT40U
« Antwort #1 am: 22. April 2013, 17:02:07 »

Offline Byteraider

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 5
Re:Sony CDX-GT40U
« Antwort #2 am: 23. April 2013, 12:06:25 »
Hier mal bilder, das muss irgendwie zusammen , nbitte bei antworten gleich mit link zum produkten ,schön wäre es auch beides bei einem händler zu bekommen so wie ich es mitlerweile sehe brauch ich zwei adapter oder ?


ich wäre echt dankbar wen mir mal jemand helfen könnte da das richtige zu finden , bisher erfolglos

von mimazupo link 1 könnte richtig sein aber link 2 ne ne,trozdem danke dir für deine mühe
 

Marc1

  • Gast
Re:Sony CDX-GT40U
« Antwort #3 am: 24. April 2013, 06:45:00 »
Kann eig. nur Link 1 sein  :daumen. wenn nicht kannst du ja immernoch umtauschen.
 

Offline mimazupo

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 53
Re:Sony CDX-GT40U
« Antwort #4 am: 24. April 2013, 08:12:02 »
Moin moin,

habe hier noch etwas gefunden.

Gruß, Mike

Motorraum-Dichtung/Dämmung, TFL, Türdichtung, schwarze Seitenblinker, Volt-Meter, Außentemperatur-Anzeige,
zusätzliche Kofferraumbeleuchtung, Subwoofer unter Sitz, Laser-Light Dacia Logo, blaue Fußraum-Beleuchtung.
 

Marc1

  • Gast
Re:Sony CDX-GT40U
« Antwort #5 am: 24. April 2013, 08:35:18 »
Fällt mir grad mal so auf! wo ist eig. der Sony Kabelbaum?? Ohne den SONY Original Kabelbaum geht da sowieso nix!.. weil DA ist nämlich der ISO Stecker vorhanden... ist ja klar das man hier nicht den passenden Adapter findet  /hahaha /crazy. Eig. brauchst du nur den DIN-ISO Adapter von Dacia oder sonst wo.... mehr nicht!.... da dein Radio glaub ich keine Lenkradsteuerung hat bringt dir der Obrige Adapter leider nix.

Also du brauchst:

SONY ORIGINAL KABELBAUM

DACIA ADAPTER

Ist beides vom selben Verkäufer  :daumen

Ach Leute ich liebe eure so einfach Verwirrenden Fragen  /love
 

DUSTERcommunity.de

Re:Sony CDX-GT40U
« Antwort #5 am: 24. April 2013, 08:35:18 »