Autor Thema: Doppel DIN Radio im Duster  (Gelesen 33188 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline 914er

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 28
Re:Doppel DIN Radio im Duster
« Antwort #16 am: 01. April 2012, 08:05:31 »
Hallo!  Hab in der Bucht ne Radioblende für ein Doppel Din Radio für den Düster gefunden /freuen

Wie sieht das überhaupt hinter der Blende aus??  /nachdenk

Ist da genügend Platz für so ein großes Ding ??

Wenn ja ....   /fahren
 

DUSTERcommunity.de

Re:Doppel DIN Radio im Duster
« Antwort #16 am: 01. April 2012, 08:05:31 »

Offline Blackster

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 473
  • Dankeschön: 169 mal
  • Herkunftsland: de
  • Blackster, SERVICE - und BEGLEITFAHRZEUG der DC!
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 4x4 109 PS
Re:Doppel DIN Radio im Duster
« Antwort #17 am: 01. April 2012, 09:27:11 »
Hallöchen und Guten Morgen,

schau doch ein mal HIER ! ! !

Dieses Thema gibt es schon, evtl. konnte ich dir helfen  ;) :daumen

LG Adam.

P.S. Hallo Mods, evtl. kann dies zusammen geschoben werden?
Moderator Kommentar done
« Letzte Änderung: 01. April 2012, 12:02:52 von STEPUHR »
. . . aus Redpearl wurde Blackster , und das ist gut so.
 

Offline 914er

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 28
Re:Doppel DIN Radio im Duster
« Antwort #18 am: 03. April 2012, 21:04:58 »
Hallo!

Schaut mal bei eBay unter 190661192630
Frage für mich ist nur .... Wie sieht es dahinter aus?? 
Genug Platz ???
 

Offline segad

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
Re:Doppel DIN Radio im Duster
« Antwort #19 am: 16. April 2012, 00:13:14 »
Hallo,

also platz ist dahinter genug, du must zwar ein wenig sägen aber das geht schon, was ich mich aber ist, bei der 2din blende ist der auschnitt für die Airbag und anschnalzeichen ein bischen groß geworden.


oder täusche ich mich???
 

Offline DerBee

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 63
  • one love.
Re:Doppel DIN Radio im Duster
« Antwort #20 am: 16. April 2012, 10:24:42 »
Hallo!  Hab in der Bucht ne Radioblende für ein Doppel Din Radio für den Düster gefunden /freuen

Wie sieht das überhaupt hinter der Blende aus??  /nachdenk

Ist da genügend Platz für so ein großes Ding ??

Wenn ja ....   /fahren

Das Ding hab ich neulich auch gefunden, das sieht auch äußerst tauglich aus. Besser als das Auto-Geschände beim MCV oben. Wenn Du anfängst so böse Deinen Neuwagen zu verunstalten. Die Blende kauft n Kollege grad, mal gucken ob ich den in Bild & Ton hierher motiviert bekomme zwecks Info's.  ;D
ClimAir Windabweiser, Flatblade Wischer, akust. PDC, 12V Dose hinten, Auspuffblende, Kurzstabantenne, Simota Sportluffi, weiße Kennzeichenträger ...
 

sternberg

  • Gast
Re:Doppel DIN Radio im Duster
« Antwort #21 am: 07. November 2012, 19:18:17 »
Anscheinend gibts es ja eine Blende von Baseline und eine von Dietz. Welche ist den nun die passgenauere?
Die Bilder im Internet sind zum Teil widersprüchlich einmal steht Dietz und einmal Baseline zum Teil bei den gleichen Bildern (gleicher Metallrahmen.) Es gibt einen geschlossenen Metallrahmen und einer der offen ist.

Preisbereich von 50-80 Euro. Vielleicht kann jemand helfen. Danke
 

DUSTERcommunity.de

Re:Doppel DIN Radio im Duster
« Antwort #21 am: 07. November 2012, 19:18:17 »