Autor Thema: Duster-Icones für das Navi (TomTom)  (Gelesen 62118 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Black13

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 669
Re:Duster-Icones für das Navi (TomTom)
« Antwort #15 am: 25. Juli 2010, 13:54:24 »
Würde das Bild gerne hochladen ist aber leider nicht möglich da .bmp nicht unterstützt wird.


Bestellt: Duster Laureate 4x2 1.6 16V 110 77 kW (105 PS) in Arktis-Weiß + Lederlenkrad
Alufelgen Platin P53 Black-Matt 17 Zoll ET40 mit Pirelli P7 215/55 R17 98W
Radio: Zenec ZE-MC 172 Lautsprecher Hinten: Audio System CO130Plus Vorne: Audio System Radion 130  Navi: TomTom xl IQ Edition Europa
 

DUSTERcommunity.de

Re:Duster-Icones für das Navi (TomTom)
« Antwort #15 am: 25. Juli 2010, 13:54:24 »

Offline Black13

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 669
Re:Duster-Icones für das Navi (TomTom)
« Antwort #16 am: 25. Juli 2010, 14:10:38 »
So dann mal als jpg Datei. Einfach Rechtsklick auf das Bild dann speichern unter und Bild ändern zu bmp.


Bestellt: Duster Laureate 4x2 1.6 16V 110 77 kW (105 PS) in Arktis-Weiß + Lederlenkrad
Alufelgen Platin P53 Black-Matt 17 Zoll ET40 mit Pirelli P7 215/55 R17 98W
Radio: Zenec ZE-MC 172 Lautsprecher Hinten: Audio System CO130Plus Vorne: Audio System Radion 130  Navi: TomTom xl IQ Edition Europa
 

norwac

  • Gast
Re:Duster-Icones für das Navi (TomTom)
« Antwort #17 am: 04. August 2010, 18:02:25 »
Ich brauch natürlich wieder eine Extrawurst, da Garmin die Bilder im srf-Format abspeichert, von dem ich noch nie gehört habe.
 

Offline Paule60

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 755
Re:Duster-Icones für das Navi (TomTom)
« Antwort #18 am: 09. August 2010, 18:56:30 »
Hallo Lord,
ich möchte jetzt schon Duster fahren muss aber noch lange warten. Geb Dir einen Ruck und verkauf mir Deinen. Sieht echt gut aus.
« Letzte Änderung: 09. August 2010, 19:09:05 von isch »
 

Offline Blue Sandy

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 119
  • Wer braucht schon Statussymbole??
    • ist noch Baustelle ;)
Re:Duster-Icones für das Navi (TomTom)
« Antwort #19 am: 10. August 2010, 14:09:10 »
Das ist ja toll!  /cool

Ich habe leider kein TomTom sonder ein Garmin Nüvi....geht das da auch???

*auch haben will*  /manooo
Wer bremst verliert - dann verliere ich lieber!!

besitze einen Dacia Sandero 1.4 MPI in marine-blau, Ambiance seit dem 26. Mai 2009
und einen Renault Clio A Ph. II, Bj. 1995, 1.2, in rot

/love /love und bestellen wollen wir einen
Dacia Duster, dCi 110 FAP 4x2 107 PS, Prestige in mahagoni-braun-metallic + AHK + MAL + Kofferraumwanne /love /love
 

Offline coke-emil

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
Re:Duster-Icones für das Navi (TomTom)
« Antwort #20 am: 08. Oktober 2010, 22:09:51 »
Finde ich super,ich habe ein Medion.
Funktioniert das mit dem Medion Navi auch???
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Duster-Icones für das Navi (TomTom)
« Antwort #21 am: 08. Oktober 2010, 22:58:55 »
Kann ich nicht wirklich beantworten, da die Ordnerstruktur der Navis verschieden sind.
Auch weiß ich nicht, in wie weit du Zugriff auf das Innenleben deines Medion hast.
Sogar die Dateitypen der Bilder sind von Hersteller zu Hersteller verschieden.  /weissnich
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Offline gneek

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 23
Re:Duster-Icones für das Navi (TomTom)
« Antwort #22 am: 20. März 2011, 21:21:27 »
Hallo Forum,

bin zwar noch ein Dusterfrischling, les aber hier schon seit ein paar Tagen mit. Bestellt isser schon, auf die Auftragsbestätigung wart ich noch.

Aber ins Navi hab ich mir jedenfalls schonmal einen Duster eingebaut. Und weil ich ein netter Kerl bin, stell ich den hier mal zum Download ein:

brauner Duster
weisser Duster

Getestet fürs Garmin Nüvi 250, dürfte aber für alle Garmins funktionieren.

Installieren: Nüvi am PC anstöpseln, ->Arbeitsplatz -> Garmin -> Vehicle, in dieses Verzeichnis eine der beiden .srf-Dateien aus dem Download reinkopieren. Jetzt lässt sich im Einstellungsmenü des Navis das richtige Fahrzeug auswählen.

Viel Spaß damit,

Steff
 

Offline Eifelaner

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 217
Re:Duster-Icones für das Navi (TomTom)
« Antwort #23 am: 20. März 2011, 22:13:57 »
...
Getestet fürs Garmin Nüvi 250, dürfte aber für alle Garmins funktionieren.

Installieren: Nüvi am PC anstöpseln, ->Arbeitsplatz -> Garmin -> Vehicle, in dieses Verzeichnis eine der beiden .srf-Dateien aus dem Download reinkopieren. Jetzt lässt sich im Einstellungsmenü des Navis das richtige Fahrzeug auswählen...

Danke an meinem Nüvi 755 TFM hat das einwandfrei geklappt. :daumen Wäre es vermessen wenn es den auch in Platin geben würde? /nachdenk

Gruß
Eifelaner
 

Offline gneek

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 23
Re:Duster-Icones für das Navi (TomTom)
« Antwort #24 am: 20. März 2011, 22:26:32 »
Wäre es vermessen wenn es den auch in Platin geben würde? /nachdenk

Hallo Eifelaner,

tut mir leid, die Modelle hab ich fertig aus Google Sketchup Warehouse geklaut, von mir ist nur die Anpassung ans Navi gemacht worden. Und beim Einfärben der Modelle- versucht hab ichs-  geht mir Sketchup regelmäßig wegen mangelnder Rechenleistung in die Knie.

Gruß Steff
 

oscholl

  • Gast
Re:Duster-Icones für das Navi (TomTom)
« Antwort #25 am: 21. März 2011, 07:15:42 »
Platin fänd ich auch super  :)
 

Offline gneek

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 23
Re:Duster-Icones für das Navi (TomTom)
« Antwort #26 am: 21. März 2011, 20:32:01 »
Nervensägen... :D

Drück mich fest für platin Duster

Gruß Steff
 

oscholl

  • Gast
Re:Duster-Icones für das Navi (TomTom)
« Antwort #27 am: 21. März 2011, 20:37:44 »
Ja,1000 mal dank.Sieht super aus und klappt bestens  :daumen
 

Offline Eifelaner

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 217
Re:Duster-Icones für das Navi (TomTom)
« Antwort #28 am: 21. März 2011, 20:49:07 »
Drück mich fest für platin Duster

Na geht doch ;-)

Und was das drücken angeht, dann müsste ich erst mal wissen wie du aussiehst  :P :P
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Duster-Icones für das Navi (TomTom)
« Antwort #29 am: 12. April 2011, 11:25:48 »
Das mit dem Installieren des Dusters geht übrigens ganz einfach über die TomTom-Desktop-Software. Den bronzefarbenen Duster kannst Du dort ganz normal runterladen, ohne viel Gedöns mit Download hier.

Das ist ja toll!
Hätte es das vor 9 Monaten schon gegeben, wäre das für viele einfacher gewesen.
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Duster-Icones für das Navi (TomTom)
« Antwort #29 am: 12. April 2011, 11:25:48 »