Autor Thema: Duster-Icones für das Navi (TomTom)  (Gelesen 111234 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gneek

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 23
Re:Duster-Icones für das Navi (TomTom)
« Antwort #30 am: 20. Juni 2011, 18:55:55 »
Zitat

Getestet fürs Garmin Nüvi 250, dürfte aber für alle Garmins funktionieren.

Installieren: Nüvi am PC anstöpseln, ->Arbeitsplatz -> Garmin -> Vehicle, in dieses Verzeichnis die entpackte .srf-Datei aus dem Download reinkopieren. Jetzt lässt sich im Einstellungsmenü des Navis das richtige Fahrzeug auswählen.

Wers gern basaltgrau auf dem Garmin mag, klickt auf das kleine Auto und gibt auf der darauf verlinkten Seite "dacia" in der Suche ein:

                                                                            

Gibt da noch weitere 900 höchst absonderliche und witzige Fahrzeuge zum kostenlosen Download.

Viel Spaß damit

 

Offline Julchen Butterblume

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 24
Re:Duster-Icones für das Navi (TomTom)
« Antwort #31 am: 03. Juli 2011, 21:56:13 »
Wers gern basaltgrau auf dem Garmin mag



Endlich in basalt-grau auf dem Navi  /freuen
Danke, danke, danke  :daumen

Gruß

Ute


16.06.2011 Bestellung: Prestige Diesel 4x2 107 PS, ESP, Ersatzrad + Winterreifen
01.07.2011 Änderung: Lauréate Diesel 4x2 107 PS, ESP, Lederlenkrad, Radio mit Satellit, Ersatzrad, Einparkhilfe, MAL, Radlaufschutz, Schmutzfänger vorn, Winterreifen + 5-Sternfelgen schwarz von Elia :-D
Basalt-Grau = Farbe aller Farben
 

DUSTERcommunity.de

Re:Duster-Icones für das Navi (TomTom)
« Antwort #31 am: 03. Juli 2011, 21:56:13 »

Offline gneek

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 23
Re:Duster-Icones für das Navi (TomTom)
« Antwort #32 am: 08. September 2011, 22:35:40 »
Hallo,

ich habe grad festgestellt, dass die von mir hier eingestellten Downloadlinks teilweise tot sind, weswegen ich die Navi-Dusters hier im Forum nochmals hochlade.

Einziges Problem: Die Forensoftware lässt nur Bilder zu beim Hochladen, weswegen ich hier schummeln musste. Darum müsst ihr nach dem Download die Datei umbenennen von "duster-garmin.gif" zu "duster-garmin.zip" und dann entpacken. Die Installation aufs Gerät bleibt wie gehabt.


Ich hoffe, auf dem Forenserver ist die Halbwertzeit dieser Dateien doch etwas länger  :[

Gruß Steff

« Letzte Änderung: 09. September 2011, 00:03:01 von Gulm »
 

Offline Blackster

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 473
  • Dankeschön: 169 mal
  • Herkunftsland: de
  • Blackster, SERVICE - und BEGLEITFAHRZEUG der DC!
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 4x4 109 PS
Re:Duster-Icones für das Navi (TomTom)
« Antwort #33 am: 14. Oktober 2011, 16:10:57 »
Hallöchen Freunde,

gibt es auch mit einen STEPWAY evtl????


Jaaaa ich weis, hab keinen DUSTER aber gerne hätte ich es in meinen TomTom Go LIVE 1005.
Geht das da auch?

LG Adam.
. . . aus Redpearl wurde Blackster , und das ist gut so.
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Duster-Icones für das Navi (TomTom)
« Antwort #34 am: 14. Oktober 2011, 18:08:21 »
Klar geht das.
Schau dir die Anleitung (englisch) im ersten Beitrag an.
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Offline lupin

Re:Duster-Icones für das Navi (TomTom)
« Antwort #35 am: 27. November 2011, 10:31:20 »
 /fahren

Mein TomTom-Navi fährt auch schon Duster, kannst sogar Ein-und Ausschaltbilder auf Dacia machen :daumen
 

Offline lupin

Re:Duster-Icones für das Navi (TomTom)
« Antwort #36 am: 03. Dezember 2011, 07:41:18 »
 /fahren

Wer sein Navi gern selbst auf DUSTER umstellen möchte, so mit eigenen Bildern,hier die Anleitungen für das TomTom Go

TomTom Anleitung





 

Offline PAINTYBEAR

Re:Duster-Icones für das Navi (TomTom)
« Antwort #37 am: 03. Dezember 2011, 08:00:40 »
/fahren
Wer sein Navi gern selbst auf DUSTER umstellen möchte, so mit eigenen Bildern,hier die Anleitungen für das TomTom Go
TomTom Anleitung

Der (mein) Eröffnungsbeitrag vom 24.07.2010 beinhaltet genau diese Beschreibung mit Verlinkung.  :[
Darum jetzt meine Frage: Was gibt´s neues?  /cool
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Offline lupin

Re:Duster-Icones für das Navi (TomTom)
« Antwort #38 am: 03. Dezember 2011, 08:50:08 »
 /wand /wand /wand

Sorry, hab ich nicht gesehen /wand /wand /wand
 

Offline topsusi1

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Duster-Icones für das Navi (TomTom)
« Antwort #39 am: 26. März 2012, 16:06:13 »
Ist ja cool!
Ich werde es auf jeden Fall auprobieren...... /fahren

Grüßle Susi /winke
 

Offline phiL33

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 122
  • demnächst hier: Der neue Braune
Re:Duster-Icones für das Navi (TomTom)
« Antwort #40 am: 05. Juli 2012, 14:01:27 »
Hey,

wem es gefällt, findet auf folgender Seite Duster-Icons fürs TomTom.

TomTom Icons

Schöne Grüße,

phiL
Duster fahren in Heinsberg :D
 

Offline manfredfellinger

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1911
  • Dankeschön: 469 mal
  • Herkunftsland: at
  • Man gönnt sich ja sonst nix! Prestige mit allem!!!
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Sahara Orange
  • Motor: dCi 110 4x2 EDC 109 PS
Re:Duster-Icones für das Navi (TomTom)
« Antwort #41 am: 05. Juli 2012, 14:06:58 »
Auf meinem TomTom begrüsst mich ein brauner Dusty, auf der Route fährt ein weisser Dusty (wie meiner) und beim Abschalten erinnert mich wieder ein brauner Dusty daran, das Gerät nicht im Fahrzeug zu lassen.
LG M
 

Offline indians66

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 407
  • Dankeschön: 25 mal
  • Herkunftsland: at
  • Another One Drives The Duster
    • iDuster
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Experience
  • Baujahr: 2012
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: 1.6 16V 105 4x2 105 PS
Re:Duster-Icones für das Navi (TomTom)
« Antwort #42 am: 20. Juli 2012, 16:38:55 »
Gibt es die DUSTER auch für die IGO Software?

lg
Christian
Beim Ersten Österreichischen Dustertreffen im Mai 2013 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Beim (Advent)Dustertreffen vom 22.-24.11.2013 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Bei den Dustertreffen 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Bei den (Advent)Dustertreffen 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 waren wir dabei!

Wir freuen uns schon auf das (Advent) Dustertreffen 2018 und das 

DUSTERTREFFEN 2019!
 

Offline Blackster

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 473
  • Dankeschön: 169 mal
  • Herkunftsland: de
  • Blackster, SERVICE - und BEGLEITFAHRZEUG der DC!
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 4x4 109 PS
Re:Duster-Icones für das Navi (TomTom)
« Antwort #43 am: 20. Juli 2012, 17:52:15 »
Gerne, aber den Rest kann ich niemanden abnehmen.  ;)

download



Ich hätte da auch eine BITTE an dich, kannst du evtl. so ein Bild für mich machen mit nen roten STEPPY?

Wäre sehr nett von deiner Seite oder kennst du ne Seite wo einer evtl. schon fertig ist?

Bin nicht so der Technikmensch  :(

Netten Gruß Adam.
. . . aus Redpearl wurde Blackster , und das ist gut so.
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Duster-Icones für das Navi (TomTom)
« Antwort #44 am: 20. Juli 2012, 19:00:21 »
Ich hätte da auch eine BITTE an dich, kannst du evtl. so ein Bild für mich machen mit nen roten STEPPY?
Wäre sehr nett von deiner Seite

Wie soll das Bild denn sein?
Logischerweise eigentlich ja von hinten.
So ein Bild hast du doch bestimmt. Also gib´s mir.
« Letzte Änderung: 20. Juli 2012, 20:40:21 von PAINTYBEAR »
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Duster-Icones für das Navi (TomTom)
« Antwort #44 am: 20. Juli 2012, 19:00:21 »