Autor Thema: Duster II - Austausch (-Radio, Navi)  (Gelesen 29596 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kaween

Re:Duster II - Austausch (-Radio, Navi)
« Antwort #30 am: 18. Februar 2014, 23:02:35 »
.... hmmm. Las uns Sagen Das Unseren Meinungen dort Etwas Verschiedend Sind.  ;)
Wieso Das "Einfacher" Sein würde Ist Mir nach 3 2din Umbauten In 3 Verschiedene Dusters nicht Ganz Klar : Beim Duster Bin Ich Selbst Froh Wen Ich Ein Radio Einbauen Kan wo der Hinteren Gummi Stopf noch Auf Neuen Brauchbar Ist Zur Stabilisierung des Nachrustradios.
Spreche Also nur über Meine Erfahrungen Im Duster 1.

Den noch Danke für die Antwort.

PS : Einfachere Handhabung des "Kabelsalates" Hinten, das Könnte Einen Grund Sein. Aber Wen Man da Probleme hat, Ist man Meisst Selber Schuld.  :D

PPS : Hat der Parrot Einen Gala Funktion im Duster ?
 

Offline Fratom

  • Händler / Verkäufer
  • Duster Professional
  • ***
  • Beiträge: 2798
  • Dankeschön: 450 mal
  • Herkunftsland: de
    • LZParts
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: dCi 110 4x4 109 PS
[Phase 1]: Re:Duster II - Austausch (-Radio, Navi)
« Antwort #31 am: 18. Februar 2014, 23:37:20 »
Der Phase 1 hat ja auch sehr viel Platz  ;)

GALA = GeschwindigkeitsAbhängige LautstärkeAnpassung

Ich meine diese Funktion beim Parrot Asteroid Smart gesehen zu haben (Unverbindlich)
Wenn nicht ist es bestimmt möglich diese nach zu liefern.

MfG
Frank

Bei Fragen bitte über shop@lzparts.de
 

DUSTERcommunity.de

[Phase 1]: Re:Duster II - Austausch (-Radio, Navi)
« Antwort #31 am: 18. Februar 2014, 23:37:20 »