Seiten:
Actions
  • #1 von wiski1981 am 05 Jun 2023
  • Hallo,

    habe ja den Dacia mit einem 2 Din Pioneer Radio nachgerüstet.
    Jetzt würde ich gerne für meine Frau eine Rückfahrkamera Nachrüsten, diese gibts ebenfalls von Pioneer mit 10M Kabel für 80 Euronen.

    Frage: Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir bestätigen das es relativ einfach geht. Es sieht eigentlich auf Youtube relativ entspannt aus.
    Aber die How To Videos sind ja oftmals in der Wirklichkeit nicht so einfach zu kopieren. Deswegen stelle ich euch die Frage mit der Hoffnung 
    auf eine realistische Antwort?
    Eventuell würde ich auch noch eine Frontkamera nachrüsten,aber besser ein Step nach dem anderen.
    Gruß

    Bitte verschieben in den Duster 2018- :-)
  • #2 von Schängel55 am 05 Jun 2023

  •     Wie wäre es denn mit einer Solar betriebenen ,kabellosen ( Funk ) RFK ?  /nachdenk
  • #3 von wiski1981 am 05 Jun 2023
  • Vermutlich hätte ich danach gefragt wenn ich dazu nicht einen extra Monitor bräuchte^^
Seiten:
Actions