Seiten:
Actions
  • #1 von Frankmq am 16 Jan 2022
  • Hallo, kann mir jemand helfen???

    ich möchte im Duster Bj.2011
    das Radio Tauschen ich benötige einen Adapter siehe Bilder wo kann ich das bestellen suche schon einige Tage im Netz.

    bitte wer kann helfen
    MfG Frank

     
  • #2 von lillifit3 am 17 Jan 2022
  • Kann der Beitrag mal unter Multimedia eingeordnet werden? Danke
  • #3 von Drachenstachel am 11 Feb 2022
  • Moin!

    Auch wenn die Antwort sehr spät (zu spät?) kommt:

    Es ist etwas unverständlich, was du möchtest. Ein Adapter adaptiert immer 2 Sachen. Gezeigt hast du aber nur eine Seite.
    Nachrüstradios haben in der Regel einen ISO Anschluss. Auf deinen Bildern ist ebenfalls ein ISO Anschluss zu sehen. Wenn ich dich nicht falsch verstanden habe, müsste dieser Stecker also 'Plug-and-play' an die meisten Radios passen. Was sehr wahrscheinlich nicht passen wird, ist der Antennenanschluss. Da benötigst du einen Adapter, welcher ist aber vom Radio abhängig.

    Gruß
    Daniel
Seiten:
Actions