Seiten:
Actions
  • #16 von Blackster am 02 Oct 2013
  • Halli hallo,


    da muß ich auch was aus meiner eigenen Erfahrung berichten und hier auch was dazu sagen.

    Ich habe diesen Halter mir auch bei Frank bestellt, 1000 pro zufrieden und es hällt Bombenfest  :daumen


    Es gab ja mal ne Fehlproduktion.

    Ja aber das hat Frank hier auch gesagt und die jenigen die diese erwischt haben ( es gibt bestimmte Merkmale ) auch gebeten sich bei ihm zu melden.

    Wurden von Frank OHNE wenn und ABER umgetauscht, was auch bei mir der Fall war.


    Bin sehr zufrieden und würde immer wieder gern Bei Frank bestellen. Da weißt man was man hat.

    Und den Service, Zeitaufwand und alles was er dafür macht . . . das soll mal einer nachmachen  /nachdenk


    Er würde uns nie hier was verkaufen wollen was seinen eignen Ansprüchen nicht gerecht werden könnte!!!

    Und die sind bei Frank auch sehr hoch was die Verarbeitung uns Qualli angeht!!!

    Daher, bevor man sich hier so äußert in dieser ART und WEISE sollte man erst Frank kontaktieren und dann schimpfen  /nachdenk


    MfG euer Adam.
  • #17 von Magier81 am 02 Oct 2013
  • Also ich bin mit diesen Produkt Mini Kit KFZ Handyhalter absolut zufrieden. Habe davon 2 Stück von LzParts bestellt einen für mein Navie Garmin nüvi 3590 LMT und eine für mein Sony Xperia T und die halten bombenfest  :daumen
  • #18 von Fratom am 02 Oct 2013
  • Und da haben wir auch das Video  :P  ;)



    MfG
    Frank
  • #19 von 1.GN am 04 Oct 2013
  • AUCH ICH BIN MIT DEM MINI KOT KFZ HANDYHALTER SEHR ZUFRIEDEN!
  • #20 von Sargnagel am 04 Oct 2013

  • Hallo Frank, vielen Dank für das Video.
    Jetzt weiss ich, wie ich meinen Handyhalter wieder fest bekomme.
    Habe bis jetzt nichts von dem kleinen Schraubenzieher an der Seite gewusst.
    Habe mich schon damit abgefunden, daß das Gelenk mit der Zeit ausleiert.
    Kann aber den Halter immer noch empfehlen.

    LG Joachim
  • #21 von dirk71 am 06 Oct 2013
  • Also aus der Nummer bin ich raus - das was dieser Manfred hier von sich gibt fällt unter persönliche Beleidigung - ist ein Kunde mit einem Produkt von LZ Parts nicht zufrieden, ist der grobmotorisch selbst oder selbst Schuld (zu doof halt) oder es war die falsche Lieferung.
    Lesen bildet - also nochmal lesen - es ist die richtige Lieferung und es ist preisgünstig - ich würde es nicht empfehlen, weil die Verarbeitung billig ist - das ist so - Punkt . Das könnt ihr bitte mal genauso stehen lassen wie eine positive Bewertung und ich will kein gebastelte mit tape jndit nicht von irgendwelchen Manfreds sagen lassen ich sei ein Grobmotoriker ( was fällt dem  eigentlich ein? ). Ein Frage die ich als Händler gestellt hätte wäre gewesen, was genau nicht funktioniert, woran man eine schlechte Verarbeitung fest macht, man kann natürlich auch gleich lospoltern und auf 300 zufriedene Kunden verweisen und sinnlose Videos produzieren, den Schlüssel kannte ich schon ?!? Dabei ist das Produkt nicht mal reklamiert worden - nicht mal der Versuch ?  Aber aus der Nummer bin ich ja jetzt mit einigem Kopfschütteln raus !
  • #22 von thartung am 06 Oct 2013
  • @dirk: hast Du das Teil jetzt bei LZ Parts reklamiert oder nicht? Der Frage weichst Du mir von Anfang an aus, was ICH sehr eigenartig finde.

    Mfg
    Thomas
  • #23 von tbannert am 07 Oct 2013
  • Eine Reklamation bei LZ Parts ist doch unerheblich. Reite doch nicht darauf umher. Dirk hat das Teil bestellt und war damit nicht glücklich. Vermutlich sucht er - wie ich - die eierlegende Wollmilchsau fürs iPhone.
    Wenn er mit dem Teil nicht zufrieden ist, hat er bei Internetgeschäften die Möglichkeit, das Teil innerhalb kurzer Zeit zurück zu geben. Das hat er aber ebenso wie die Reklamation aber nicht gemacht. Womöglich gibt er LZ Parts gar keine Schuld. Eventuell hat er seine Langzeiterfahrungen mitgeteilt, und nach einigenTestwochen ist die Rückgabefrist um. Also keine Reklamation mehr sinnvoll.
    Er hat auch nicht geschrieben, dass er den Halter überdreht hat. Der Halter lässt sich nur nicht so arretieren, dass er sein Handy gut hält, was ich auch nachvollziehen kann. Das ist bei meinem auch so und wenn ich die neuen Klebepads habe, werde ich mal versuchen, das Gleitmittel zu entfernen, damit es sich nicht während der Fahrt verdreht. Den Tip mit dem Gleitmittel habe ich leider erst hier gelesen, daher erfolgte meine Erstmontage noch mit werkseitigem Gleitmittel.
    Auch ich habe den Eindruck, dass ein Handy mit großem Display in dem Halter liegend (!) schlecht zu befestigen ist, da die seitlichen Halter, die das Handy halten, bei solchen Geräten nicht in der Mitte sitzen. Das geht mit dem iPhone 4 vermutlich noch gut, mit dem iPhone 5 aber nicht mehr.
    Mein Spiralkabel kann ich nicht benutzen, der Zug ist so stark, dass der Halter vom Kabel verdreht wird. Das kann ich dem Halter nicht ankreiden, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass der Halter so starr ist, dass er sich nicht verdreht. Ideal wäre die Möglichkeit, den Halter in der gewählten Position so arretieren zu können, dass er sich nicht mehr bewegen lässt. Das schaffen aber die kleinen Schrauben nicht und sie fest anziehen, traut man sich aufgrund ihrer filigranen Ausführungen nicht.
  • #24 von thartung am 07 Oct 2013
  • @tbannert: für mich ist die Reklamation ganz und gar nicht unerheblich. Erstens sehe ich daran, wie der Lieferant auf die berechtigte Beschwerde reagiert und zweitens wurde mehrfach der Austausch angesprochen und eben jene Tauschteile könnten ja funktionieren und Dirk bekam nur eine "schlechte" Charge.

    Aber hier rummaulen, die Dinger seien "Billigdreck", ohne dem hier sehr engagiert auftretenden Lieferanten die Möglichkeit zur Nachbesserung einzuräumen ist unlauter. Zumal einige Leute die Qualität hier bestätigen.

    MfG
    Thomas
  • #25 von Fratom am 07 Oct 2013
  • @dirk71

    Es ist mir gänzlich unerklärlich warum Du die Halter nicht einfach bei mir Reklamierst?!
    Mein Produkt als "Billigdreck" zu bezeichnen ist also legitim und wenn manfredfellinger eine Vermutung andeutet ist es für Dich eine Beleidigung  /crazy
    Schon mal darüber Nachgedacht was eine solche Äußerung für mich als Händler bedeutet >:(

    Ich lasse nichts auf den Handyhalter kommen!
    Er funktioniert in allen belangen bei mir tadellos!

    Ich fordere Dich hiermit auf mir die Halter wieder zurück zu senden zwecks Qualitätsprüfung!
    Ein Video zu machen um Licht ins Dunkle zu bringen halte ich für mehr als Legitim.

    Habe Fertig ;)

    MfG
    Frank
  • #26 von manfredfellinger am 07 Oct 2013
  • Eine sehr konstruktive Antwort von Frank (Fratom). Offensichtlich ist er einer, der "Vermutung" und "tatsächliche Beleidigung" auseinander halten kann  :klatsch

    Allerdings hat sich "dirk71" ja selbst kopfschüttelnd ins Abseits gestellt  :daumen

    lG M
  • #27 von ronnysc am 07 Oct 2013
  • Füttert den Troll nicht.... 8)

    Ich habe auch so ein Teil, zwar nicht von Frank sondern von Con...d aber das Teil ist das Gleiche (Frank hat nur mehr Zubehör dazu was ich aber nicht brauchte). Ich habe meine Dashcam dran und es wackelt nix. Im Gegenteil das Teil geht immer noch straff auf die Halterung (Mir fast zu straff aber egal). Ich musste nur einmal die Imbusschrauben leicht nachziehen und bis jetzt nur einmal den Saugnapf neu montieren (hatte sich nach einem halben Jahr Dauerbetrieb gelöst).
    Also als Fazit der Halter hält was Frank verspricht.
  • #28 von thartung am 13 Nov 2013
  • Wieso werden hier produktive Beiträge kommentarlos gelöscht? Hier stand doch vor ein paar Tagen noch der Hersteller des Mini Kit KFZ?

    Ich finde so ein Vorgehen reichlich bedenklich für ein freies Forum, zumal der Hersteller für den hier werbenden Shop-Betreiber kaum im Wettbewerb interessant sein dürfte, was die Preise betrifft. Informationen vorzuenthalten können nicht Sinn dieser Community sein und man kann zumindest die Leserschaft über eventuelle Gründe informieren. Wird in diesem Forum Wettbewerb unterbunden muß man sich schon fragen, welche Informationen von den Betreibern "geduldet" werden und welche nicht.

    Dieses Vorgehen empfinde ich als reichlich dubios, zumal ich den hier gemeinten Händler als sehr integer einschätzte, was sich mit dieser Aktion ein wenig relativiert... Ich bin gespannt, ob dieser kritische Beitrag ein wenig länger lebt...

    MfG
    Thomas
  • #29 von Kromboli am 13 Nov 2013
  • @thartung:
    Der betreffende Beitrag wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Autors desselben gelöscht, nicht aus Willkür oder um Informationen vorzuenthalten oder Wettbewerb zu unterbinden.

    Gruß
    Krom
  • #30 von thartung am 13 Nov 2013
  • @thartung:
    Der betreffende Beitrag wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Autors desselben gelöscht, nicht aus Willkür oder um Informationen vorzuenthalten oder Wettbewerb zu unterbinden.

    Dann würde ein MOD-Beitrag wie dieser Missverständnisse vermeiden helfen. ;-)

    MfG
    Thomas
Seiten:
Actions