Autor Thema: Hilfe Boxen....(Mädel+blond) !!!!!  (Gelesen 2356 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline macces

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 8
Hilfe Boxen....(Mädel+blond) !!!!!
« am: 18. September 2013, 16:42:22 »
Hallölle,
da ich blutige Dusty-Anfängerin bin, brauche ich dringend mal euren Erfahrungsschatz. Also mit dem Radio in meinem Dusty bin ich bisher ganz zufrieden.....aber mit den Boxen leider nicht so ganz. Würde gerne andere rein haben wollen, habe aber absolut keinen Plan davon und möchte eigentlich auch baulich nichts verändern. Auch kann ich in den Papieren nichts über die eingebauten Serienboxen finden...Also Austausch....wie sind eure Erfahrungswerte und was ist empfehlenswert um das Beste aus dem Radio raus zu holen????

Lieben Dank für eure Mühe
Gruß
macces
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Hilfe Boxen....(Mädel+blond) !!!!!
« Antwort #1 am: 18. September 2013, 16:51:31 »
Moderator Kommentar Hallo blondes Mädel!Ich empfehle dir die der DC!!Suche einfach mal mit dem Wort "Lautsprecher" und du wirst überraschend viele Treffer erhalten.Ein gutes Beispiel habe ich dir hier mal VERLINKT.Etwas Zeit musst du schon investieren, denn es gibt einiges zu lesen.Damit es nicht noch einen Lautsprecherthread gibt, schließe ich diesen mal.Mit der bzw. mit der Verlinkung kommst du schon einiges weiter.Sollten dann immer noch Fragen offen sein, stelle sie in den betreffenden Threads.Grüße, Paintybear
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Hilfe Boxen....(Mädel+blond) !!!!!
« Antwort #1 am: 18. September 2013, 16:51:31 »