Autor Thema: Kenwood BT92SD  (Gelesen 2392 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline warpx

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 1
Kenwood BT92SD
« am: 22. September 2012, 15:23:57 »
tag zusammen,
hab hier viel gesucht und viel gefunden. aber nichts, was mir (als technik honk) die sicherheit gibt, daß ich doch nix verkehrt gemacht habe.

situation: original blaupunkt radio rausgebaut (natürlich auch die lautsprecher), und ein JVC radio mit ISO adapter eingebaut...soweit alles gut. 8 wochen spass gehabt.

problem: neues radio gekauft (siehe header). ISO adapter angesteckt...passt...display ist da, radiosender werden gefunden, irgendein piepton (vom radiosystem vermute ich)...aber keine musik :-((

kann es sein, daß ich für das kenwood-radio einen anderen adapter benötige als für das JVC ? die einträge die ich bisher gefunden habe, lassen mich darauf nicht schließen *kopfkratz*

anmerkung: an dem JVC steht bei der sicherung 10A und bei dem Kenwood steht 15A...sollte das ein indiz sein ??

danke schon mal vorab für hilfestellung

steffen
 

DUSTERcommunity.de

Kenwood BT92SD
« am: 22. September 2012, 15:23:57 »