Seiten:
Actions
  • #1 von nobody am 27 Sep 2012
  • Hallo,

    ich habe ja das  Kenwood KDC-BT61U in meinem Duster und bin damit sehr zufrieden. Aber natürlich habe ich dazu eine Frage, vielleicht weiß jemand die Antwort.

    Wenn eine Verkehrsfunk-Durchsage bei eingeschaltetem TI kommt, die ich z.B. schon kenne oder nicht hören möchte, wie kann man dann den Verkehrsfunk unterbrechen, also zurück z.B. zum eingestellten Radio kommen (nicht ausschalten)? Weiß das jemand?

    Danke ...
  • #2 von stepi186 am 27 Sep 2012
  • ich habe ja das  Kenwood KDC-BT61U in meinem Duster und bin damit sehr zufrieden. Aber natürlich habe ich dazu eine Frage, vielleicht weiß jemand die Antwort.
    Wenn eine Verkehrsfunk-Durchsage bei eingeschaltetem TI kommt, die ich z.B. schon kenne oder nicht hören möchte, wie kann man dann den Verkehrsfunk unterbrechen, also zurück z.B. zum eingestellten Radio kommen (nicht ausschalten)? Weiß das jemand?

    Habe das BT60U  -  ich habe meinen Standard-sender auf die 1.Pos. in den Favoriten gelegt .
    Wenn ich den Verkehrsfunk nicht möchte - 1 Druck auf Fav und dann 1 Druck auf den Drehknopf - müsste beim BT61U eigentlich auch gehen  /weissnich

    gruß stepi
  • #3 von nobody am 28 Sep 2012
  • Danke. Ich werde es mal probieren. Allerdings, hm ..., schaltet ein "längerer" Druck auf den Drehknopf den Verkehrsfunk nicht komplett aus???

    Gruß nobody
  • #4 von nobody am 28 Sep 2012
  • Hallo, nun habe ich es ausprobiert. Und es klappt leider nicht so beim BT61U! Es kommt dann die Anzeige NO ACCESS:(

    Hat jemand noch eine Idee? 
Seiten:
Actions