Autor Thema: Kenwood KVT 627 Multimedia Monitor  (Gelesen 3715 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline divefrog

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 1
Kenwood KVT 627 Multimedia Monitor
« am: 16. Oktober 2010, 21:11:53 »
Hallo Community

Bin auf dem besten Wege mir auch einen Duster zu bestellen,wird wohl nächste Woche passieren-(Weiß nur noch nicht ob ich den großen Diesel mit 4x2 oder 4x4 nehmen soll).
Möchte mir oben genanntes Gerät dann vom alten Fahrzeug in den Duster einbauen.
Da dieses Radio eine sogenannte BlackBox zum Anschluss von Wechslern,Navigationsystem,Ipod, Rückfahrkamera  und eventuell einen CarPC über Videoeingang
hat muss ich zwei Kabel vomRadio Din Schacht zum Kofferaum legen.Weiß jemand ob genug Platz vorhanden ist um die Kabel durch die Mittelkonsole in den Beifahrerfußraum zu legen?
Bei meinem Renault Megan Grandtour war das ne ganz ziemliche Fummelei :'(


Vielen Dank
 

Offline Chris_D

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 290
Re:Kenwood KVT 627 Multimedia Monitor
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2010, 22:39:15 »
Das ist kein so grosses Problem. Bis zum Boden fällt das Kabel vom Din-Schacht aus fast von alleine und die Teppiche sind nur lose verlegt. unterm Beifahrersitz bist Du damit ruckzuck.
Gruss,
Chris
 

DUSTERcommunity.de

Re:Kenwood KVT 627 Multimedia Monitor
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2010, 22:39:15 »