Autor Thema: Lenkrad Adapter Pioneere AVH-5200BT  (Gelesen 9293 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schneeboss

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 56
Lenkrad Adapter Pioneere AVH-5200BT
« am: 16. Januar 2011, 14:56:35 »
Hallo meine Lieben, weis oder hat jemand schon zufällig ein Adapter für ein Pioneere Radio? Ich suche und suche aber finde nix zutreffendes. Ich möchte mir den Monieciever einbauen und den Adapter dazu auch aber dazu müsste ich erst mal wissen welcher...

Danke es weiss bestimmt jemand welchen ich brauche....

 

sewa

  • Gast
Re:Lenkrad Adapter Pioneere AVH-5200BT
« Antwort #1 am: 17. Januar 2011, 07:59:52 »
so weit ich das weis,hat pioneer nur eine funkernbedienung.
es gab mal welche die wurden mit so einem gummilochband am lenkrad befestigt, da du einen monitor hast, fällt diese sicher größer aus.
es wird wohl eine separate fb sein die auch etwas größer ist und nur als ceckkartenformt da herkommt.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2011, 08:55:16 von sewa »
 

DUSTERcommunity.de

Re:Lenkrad Adapter Pioneere AVH-5200BT
« Antwort #1 am: 17. Januar 2011, 07:59:52 »

Offline lord

  • Moderator / Support
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2153
  • Dankeschön: 62 mal
  • Herkunftsland: za
  • Weltenbummler & Genießer
    • Das Leben des Dusters
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: 1.6 16V 110 4x4 105 PS
Re:Lenkrad Adapter Pioneere AVH-5200BT
« Antwort #2 am: 17. Januar 2011, 08:44:25 »
Ich vermute eher, daß Schneeboss einen Adapter für den Lenkrad-Satelliten sucht und zwar für sein Pioneer-Radio.
Dazu steht schon ne Menge drin in der DC, einfach mal die Suche mit einigen Stichworten bemühen.
Ansonsten bringt auch Google ziemlich schnell das gesuchte. :daumen
« Letzte Änderung: 17. Januar 2011, 23:33:15 von lord »
Dustercommunity.de - DAS Forum für den Duster !!!!
Duster 4x4 Prestige 1.6 16V 110 77 kW (105 PS) in Arktis-Weiß
bei AutoAktiv Leipzig (EU-Import Rumänien)
Bestelldatum: 19.04.2010 --> Lieferdatum: 07.08.2010 = Wartezeit: 3 M 19 T = 110 Tage
 

Offline Oliver33319

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 182
  • Honi soit qui mal y pense Ein Schelm, wer Böses
Re:Lenkrad Adapter Pioneere AVH-5200BT
« Antwort #3 am: 17. Januar 2011, 21:18:29 »
Hallo
Kann sein das dieser passt??
DACIA DUSTER LENKRAD FERNBEDIENUNG auf PIONEER RADIO

Gruß
Oliver

PS der hat auch für andere Radios adapter


Hallo meine Lieben, weis oder hat jemand schon zufällig ein Adapter für ein Pioneere Radio? Ich suche und suche aber finde nix zutreffendes. Ich möchte mir den Monieciever einbauen und den Adapter dazu auch aber dazu müsste ich erst mal wissen welcher...

Danke es weiss bestimmt jemand welchen ich brauche....


Bestellt 16.11.2010 zugelassen 14.04.2011
ESP  Elek. Fensteröffner hinten AHK, 4WD Schriftzug auch Chrom,Edelstahl Ventilkappen,Edelstahl Auspuffröhrchen von ****,Community Aufleber,Kofferraum Vollschutz von Azuga.Fresnel Linse.Kleinmetall Trenngitter,Claimair Windabweiser vorn.
 

Offline Schneeboss

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 56
Re:Lenkrad Adapter Pioneere AVH-5200BT
« Antwort #4 am: 17. Januar 2011, 23:30:14 »
Genau ich Suche nur den Adapter Diez bietet sowas an. Danke Jungs und die Suche habe ich schOn damit genervt.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Lenkrad Adapter Pioneere AVH-5200BT
« Antwort #4 am: 17. Januar 2011, 23:30:14 »