Seiten:
Actions
  • #1 von Tam am 29 Jul 2020
  • hallo,  ich suche eine Lösung betreff.  CD hören im Sandero. Bis jetzt stecke ich einen externen Player an den Autoradio. Ist aber nicht komfortabel.

    Hat jemand eine bessere Antwort ?
  • #2 von Daytona am 29 Jul 2020
  • Ich denke, CD ist ein aussterbendes Medium. Viele "streamen" ihre Musik übers smarte Fon, dass sich via Bluetooth mit dem Radio koppeln lässt.

    Kommt das alles für Dich nicht infrage, könntest Du etwas oder ganz viel Zeit aufwenden, und Dir die Musik von CD auf einen oder mehrere kleine USB-Sticks kopieren. Dein Radio verfügt doch über eine USB-Buchse?

    Ich mache das auch so, obgleich ich auch viel "streame". Mir war das Herumfliegen der CD im Auto immer ein Graus ...

    Alternativ könntest Du Dir einen CD-Wechsler besorgen, ist ja auch irgendwie "oldschool" ...


    Happy  /winke ~ Daytona!
Seiten:
Actions