Autor Thema: Neues Radio beim Duster, kein Kenwood sondern Sony  (Gelesen 14084 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline stepi186

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2366
  • Dankeschön: 28 mal
  • Herkunftsland: de
  • white with black
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: Blue dCi 115 4x2 115 PS
Re:Neues Radio beim Duster, kein Kenwood sondern Sony
« Antwort #15 am: 23. Dezember 2011, 01:35:09 »
Durch seine Farbgebung im Display(Blau), finde ich passt er nicht wirklich in das Fahrzeug. Bei der Bestellung war für mich vorallem die Farbe des Displays des Kenwood Radios(Orange-Rot, wie die Tachobeleuchtung) ein Kauargument...

Das mit der Farbgebung geht ja mal gar nicht  - es sei denn man möchte es so !!!

Das gleiche Spiel hatte ich letztes Jahr beim neuen Clio meiner Frau .
AH : " Das Werksradio ist nix , ich bau dir da ein besseres Radio rein ! "    Ein Pioneer - grün/weiß   /wand  Geht's noch !
Ich zum AH mit meinem Orig. Dusterradio ->  " Pioneer raus , Radiosat classic rein in den Clio - sofort und für umme   >:(
oder ihr baut mir eine grün/weiße Instrumentenbeleuchtung"  /crazy
Und für den Aufpreis des Radio`s hätte ich gerne ein paar gute Lautsprecher - Farbe egal  :D

Wurde etwas mürrisch aber anstandslos erledigt  :daumen

Ich würde auf mein Kenwood bestehen , Typ egal , aber Farblich abgestimmt .
Oder Kohle zurück - 50€ draufgelegt und du kaufst dir ein besseres Radio deiner Wahl  ;)

gruß stepi

in memory of- 110 dci - 107 (130 PS - 290 Nm) RC Ultimate , Original Alu's mit GeländeWR Cooper ,  Platin P53 matt-black 7x16 ET38 mit 235/60/16 Toyo Open country A/T , Orig.-AHK , Orig. Schmutzf. vorn , Gum.Schneematten , Innenraum / Ambienteleuchte W8 , Azuga KR-Wanne , Dopp. Ladeboden-handmade , Heckw. Intervall , Kenwood BT 60U + 4x LSP Pioneer ,  PDC , Check temp III  , Climair vorn , MAL , Tachoscheibe Chronolook individuell mit SMD in weiß , 30 mm Höher mit Federn H&R , Antec Bügel schwarz matt , Voll-LED RL in black , 3. Bremsleuchte LED   ,  LED-TFL statt NSW , Carb.-Wachs..
 

Dusty123

  • Gast
Re:Neues Radio beim Duster, kein Kenwood sondern Sony
« Antwort #16 am: 23. Dezember 2011, 16:40:34 »
Moin!

So....jetzt haben wir heute mal bei Dacia-Deutschland angerufen. Der Mitarbeiter hat sich über das Radio gewundert und weiß nichts von einem Sony bei dem Duster?! Es wird jetzt untersucht, Bearbeitungszeit 3 Werktage, dann sind wir mal gespannt was bei rumkommt...

Grüsse aus Kiel
 

DUSTERcommunity.de

Re:Neues Radio beim Duster, kein Kenwood sondern Sony
« Antwort #16 am: 23. Dezember 2011, 16:40:34 »

Dusty123

  • Gast
Re:Neues Radio beim Duster, kein Kenwood sondern Sony
« Antwort #17 am: 01. Januar 2012, 16:51:30 »
Moin!So die Dacia Hotline hatte am Freitag zurückgerufen,es stellte sich heraus,dass unser Premium Autohaus mal wieder sch.... Gebaut hatte. Also es werden weiterhin kenwood Radios verbaut und der Verkäufer hatte uns schlichtweg angelogen. Nun haben wir uns mit dem ah darauf geeinigt ,dass Radio sowie die beiden Frontlautsprecher auszubauen und unsere 250€, die wir dafür gelöhnt haben zurückzubekommen. Das beste ist ,dieser Preis ist bei uns irgendwie untergegangen: und ist natürlich auch wieder nicht konform mit den offiziellen Preisen von Dacia! Also ich wusste ja, dass man bei autohändlern besonders aufpassen muss- aber mit dieser Qualität des "Umgangs" hab ich nicht bei einem Dacia-Vertragshändler gerechnet,sondern eher bei einem Auto-Basar!

Aber man lernt ja nie aus!

Grüße und ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr
 

DUSTERcommunity.de

Re:Neues Radio beim Duster, kein Kenwood sondern Sony
« Antwort #17 am: 01. Januar 2012, 16:51:30 »