Autor Thema: Original-Radio austauschen  (Gelesen 54672 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline toby17780

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 174
  • Er ist da!!! ;-)
    • Blog
Re:Original-Radio austauschen
« Antwort #75 am: 03. Januar 2011, 12:16:04 »
Schau Dir mal bei Amazon die Bewertungen an - dass sollte als Abschreckung genügen...  :[
Das Konzept sieht interessant aus - aber wohl nicht ganz durchdacht.

Ich hab IHN!!! ;-)
 

Offline docsnydor

Re:Original-Radio austauschen
« Antwort #76 am: 03. Januar 2011, 13:31:22 »
Ich werfe mal das Pioneer MVH-8200BT in den Raum.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Original-Radio austauschen
« Antwort #76 am: 03. Januar 2011, 13:31:22 »

Offline Finster

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Original-Radio austauschen
« Antwort #77 am: 03. Januar 2011, 21:10:28 »
Danke, das sieht ja auch nicht schlecht aus, ist zwar etwas teurer, aber wenns dann wenigstens gut läuft!  ;D

Was mir aber beim Parrot sehr gut gefiel ist das fach fürs Handy oder den Stick so das das Gerät nicht immer wo in der Gegend rumliegt oder hängt....
 

Offline dusterdidi

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
  • ich habe ihn!!
Re:Original-Radio austauschen
« Antwort #78 am: 16. März 2011, 20:12:44 »
hi,
habe in meinen fabia (leider dauert der duster noch) das eigebaut: Denver CAU420 MP3 Autoradio (USB- Anschluss, SD-Kartenslot, AUX-In, RDS, 4x 40W) halbe Einbautiefe, ohne cd und bin begeistert mit loudnes toller klang zum kleinen Preis, guter radioempfang
 

Offline fluh

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Original-Radio austauschen
« Antwort #79 am: 04. September 2013, 10:28:16 »
Hallo,
möchte gerne mein Originalradio gegen ein Gerät austauschen welches CD- und mp3-fähig ist. Alles andere muss nicht sein (guter Sound natürlich  :daumen)
Voraussetzung ist, dass es mit der Lenkradfernbedienung kompatibel ist (evtl. mit zusätzlichem Adapter) und der Preis bei ca. 160.- € liegen sollte.
Hat jemand einen Tipp, welches Gerät in Frage käme? /nachdenk
 

Offline JoergS

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
Re:Original-Radio austauschen
« Antwort #80 am: 04. September 2013, 12:51:32 »
Da in deinem Profil kein Baujahr angegeben ist und du die CD mp3 Funktionen im Serienradio nicht hast (gibts das?) nehme ich mal an das du nicht das aktuelle Radio in deinem Duster hast.

Ich bin mit dem Originalradio (Dusterbaujahr 2013) sehr zufrieden, Vekehrsfunk, CD, mp3 von USB, Bluetooth Audiostreaming und Freisprechen, das ist bei einem Werksradio in der Preisklasse schon nicht verkehrt.
Hier im Forum werden hin und wieder auch Radio´s angeboten.
Rammschutzleisten (Kotflügel), Schmutzfänger vorn & hinten, Elia LED Rückleuchten, Edlstahl-Ladekantenschutz, Sinuslive LS-Update, Motorraumdichtung, Domlagerkappen, Bosch Parkpilot vorne & hinten, Bosch Scheibenwischerupdate, Osram Nightbreaker H1 & H7, Brodit Aktive Navihalterung (A-Säule). OTE Modul (Fensterheber)
 

Offline Systemfehler

Re:Original-Radio austauschen
« Antwort #81 am: 04. September 2013, 13:27:41 »
01. März 2012 hat fluh seinen Duster eine Woche gefahren.

Das klingt also nach dem alten Radio welches aber über CD und Mp3 verfügen sollte komisch ?

Und selbst wenn er das neue drin hat sind die Funktionen gegeben.

Ich frage mich gerade was er in seinem Duster verbaut hat.  /nachdenk


Also fluh kannst du bitte mal ein Foto machen oder Auskunft geben ?

Mfg

H&R Tieferlegung 40mm,Pekatronic Alarmanlage,Tempomat,Innenraum Perlnacht-Blau lackiert,Barracuda Tzunamee,Kotflügelschutz,Scheinwerfer mit TFL ,Scheiben nachgetöhnt,Spiegel Wagenfarbe,Doppeldinblende,Navi-Radio,Focal ISS 130 & ISC 130,Türen Gedämmt,Nap Edelstahlduplex,Elia LED Rückleuchten,3 Bremslicht LED,Elia Heckbügel,Giacuzzo Dachspolier,Ladekantenschutz Giacuzzo,Edelstahldekor Kühlerblende.Basskiste/Verstärker,Tachoscheibe Admirable, Umbau Blau/Weiß..Heckklappengriff Chrom.Fußraumbeleuchtung.Kofferraumdose 12v, Rückfahrkamera.Reling Schwarz foliert.Türgriffbelechtung u.s.w
 

Offline RaiX

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 289
    • Enjoy
Re:Original-Radio austauschen
« Antwort #82 am: 10. Oktober 2013, 18:17:01 »
Ich habe mir jetzt gestern ein anderes Radio eingebaut,
weil das Originale kaputt ging.
Jetzt fahre ich 36 Jahre Auto und es ist das erste mal, dass ein Radio nicht mehr funktioniert.
Und zwar die hohen Töne bei Musik und weibliche Stimmen kann es nicht mehr ausgeben.

Als Ersatz habe ich das Clarion CZ301E gekauft.
Dieses gibt es momentan bei Ebay inklusive Interface und Anschluss an die Lenkrad Fernbedienung für 159,- €

Mein Duster ist EZ 4.2010, hatte also das allererste Modell von mp3-Originalradio drin gehabt.

Austausch war innerhalb 15 Minuten erledigt.

Das alte raus, der neue Halterahmen rein,
Kabel verbunden, Radio rein, fertig.
Kann man eigentlich nichts falsch machen.

Ist nur ein wenig Fummelei mit den Kabeln bis sie in die Hohlräume links und rechts gepfrimmelt sind, weil der Platz so eng ist
und das Radio sonst nicht in die Halterung passt.

Hier noch der Link zu Ebay

Nach Bestellung war es in 1,5 Tagen da.
Meine Seiten: Enjoy und Philippinen
 

Offline maecki

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Original-Radio austauschen
« Antwort #83 am: 11. November 2013, 21:23:20 »
Guten Abend,
hat vielleicht jemand das Krämer 747 eingebaut und wenn ja könnte dann ein Foto
gepostet werden? Mich interessiert die Front- und Seitenansicht. Ich möchte eigentlich
nur wissen, ob der Einbau einigermaßen "harmonisch" aussieht.

Gruß
Ingo
 

DUSTERcommunity.de

Re:Original-Radio austauschen
« Antwort #83 am: 11. November 2013, 21:23:20 »