Wie gesagt, Diese Mail ist heute an Parrot rausgegangen.
Hallo
Beschweren kann sich ja jeder.
Aber mal ein Lob aussprechen, fällt ja Vielen schwer.
Dieses möchte ich aber mit meiner Mail erreichen.
Mein neues Radio, sollte ein Parrot Asteroid werden.
Leider habe ich mich nicht gut genug im Internet über dieses Gerät informiert.
Ansonsten wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen es mir zu bestellen.
Ich habe in einem Produkt bezogenem Forum, noch nie so schlechte Kritiken gelesen.
Allerdings, wie schon erwähnt, zu spät.
Die Idee des Parrot Asteroid fand ich genial. Internetradio im Auto, Super!!
Ich bestellte es und damit ging das Elend los.
Das erste Gerät von **** überlebte, nach etlichen Abstürzen und Neustarts ca. 4 Wochen.
Danach startete es gar nicht mehr.
Es wurde eingeschickt und nach 1 Monat und vielen Telefonaten mit Parrot und **** bekam ich ein neues Gerät.
Das neue Gerät lief ca. 1 Woche mit selben Symptomen wie das erste.
Bei Parrot sagte man immer wieder Stromspitzen.
In den diversen Foren im Internet nennt man es normal! Abstürze am laufenden Band.
Nach langem hin und her, konnte ich dann endlich vom Kauf zurücktreten.
Ich bestellte mir erst mal ein anderes Gerät.
In der Dustercommunity lernte ich vor längerer Zeit Frank Tomaschewski von
LZ- Parts kennen. Ich sprach mit ihm über meine Probleme mit dem Parrot Asteroid.
Da er Parrot Certified Installer ist, überzeugte er mich, es noch einmal zu probieren.
Wie oben schon erwähnt, finde ich die Idee des Asteroid ja echt super.
Er schickte mir ein neues Asteroid, was genau 1 Tag überlebte und wieder komplett hing.
Anders wie bei ****, suchte er den Fehler. Er testete ein anderes Gerät in seinem Duster.
Erst als es in seinem Wagen einwandfrei lief, schickte er es mir.
Er legte noch einen Spannungsspitzenkiller dazu und was soll ich sagen, dass Gerät läuft einwandfrei bei mir.
Frank Tomaschewski hat es geschafft, mich als Kunden zu Parrot zurückzuholen.
Ich finde, dass sein Einsatz mal lobend erwähnt werden muss.