Das Problem mit dem Hardware Fehler ist nicht eingrenzbar

Parrot ist es bis jetzt nicht gelungen es anhand von Seriennummern zu Lokalisieren.
Neuere wie ältere Chargen können davon betroffen sein.
Fehlersuche bzw. Behebung.
Downgrade auf Version 1.43 oder 1.51 besteht der Fehler dann immer noch wird getauscht.
Läuft es dann einwandfrei Update auf 1.61
Diejenigen die bei mir ein Gerät Bestellt haben bekommen auch die volle Unterstützung.
Vorgängerversionen bekommen diese per Mail zugestellt.
Stelle ich es jedem zur Verfügung kann mich das den Kopf kosten.
Sonst an den Support von Parrot wenden.
Parrot GmbH
Technischer Support
Hotline 089-1787678-0Parrot geht jetzt neue Wege um dem einfachen Durchhandeln im Internet von Parrot Geräten ein Riegel vor zu schieben (Hierdurch kann unter anderem der Fehler nicht eingegrenzt werden)
Die Neuen Geräte der Asteroid Serie sind aufeinander geprägt, es lassen sich nicht einfach Black Box mit Display untereinander tauschen oder Fernbedienung mit dem Gerät
was die Geräte für den Diebstahl uninteressanter macht und den Kunden enger an den Fachbetrieb bindet.
Die Position des parrot certified installer wie ich es bin wird hierdurch erheblich gestärkt.
Geräte die zum Beispiel über Amazon gekauft werden müssen im Falle einer Reklamation oder Garantie
Komplett demontiert und zurückgesendet werden.
(Das Steht im übrigen auch in den Geschäftsbedingungen)
Die neuen Geräte sind praktisch (Fast) offen für alles.
Apps können selber entwickelt werden sind aber vom Android Markt entkoppelt (Eigener Parrot App Marktplatz)
Der App Ersteller kann somit (mit) verdienen.
Die Geräte Arbeiten auf der Aktuellsten Android Version.
MfG
Frank