Seiten:
Actions
  • #16 von PAINTYBEAR am 24 Apr 2011
  • Moderator Kommentar Es geht hier aber nicht darum, ob eine solche Codierung "ein Witz" ist,wie schnell ein Profi den knacken kann oderwo man den Code findet.Gut, das letzte ist für andere User dann doch mal hilfreich.Im Eingangsthema geht es aber um die Frage, wie man den Code richtig eingibt.Also, wer kann das Nadja richtig erklären?
  • #17 von Dusterblau am 24 Apr 2011
  • Der Händler kann den Radiocode im Computer nachsehen, also einfach Händler anrufen.

    LG
    Markus  /fahren
  • #18 von motorboom am 24 Apr 2011
  • bei mir stand sie auf die rechnung bei lieferung. (niederlande)
  • #19 von Dister am 24 Apr 2011
  • ... also bei mir steht der Code im Garantie bzw. Wartungsheft. Die erste Ziffer mit der Nummer Eins eingeben,d.h. die Eins so oft für die erste Ziffer drücken bis diese richtig angezeigt wird. Die zweite Ziffer wird mit der Taste ZWEI eingegeben, d.h. wieder so oft die Taste ZWEI drücken bis die gewünchte Ziffer angezeigt wird. Die dritte Ziffer wird wird mit der Taste DREI und die vierte Ziffer mit der Taste VIER eingegeben. Anschl. mit SECHS bestätigen  und das Radio macht trotz abgeklemmter Batterie da weiter wo es vorher aufgehört hat. Bei Blaupunkt funkionierte es früher auch mal so   ;)
    • Dister
  • #20 von eilike am 24 Apr 2011

  • "Mein" AH hat sich immer noch nicht gemeldet.
    Habe es natürlich mit 1111, 2222, 3333, 4444, 1234 ... versucht und ...
    "please wait" wurde auch immer langsamer (im Display wird von 99 bis Null runter gezählt) ...
    Irgendetwas habe ichmir dann auch gedacht, weil es immer langsamer wurde ... und ...
    im WARTUNGSHEFT stand der glückliche Code geschrieben ...  /freuen
    Eingegeben und mit Sechs bestätigt und nun kann ich morgen mit Musik im Ohr nach Berlin fahren.

    Vielen Dank @ ALL

    Eike
  • #21 von arminx59 am 24 Apr 2011
  • glückwunsch :daumen
    geht doch.
    hattest glück mit deinen zahlenkombis.
    andere radios bringst du danach in die werkstatt.
    error, gesperrt bis auf entsperrung durch fachmann.
    gruß armin
  • #22 von eilike am 26 Apr 2011

  • Ja, war wohl Glück.
    So, der Duster hat seine erste "große Tour" vom Allgäu nach Berlin gut gemeistert.
    Aber ein bisschen langsam in den "Bergen" ist er schon.
    Hatte vorher ein kleineres Auto mit etwas mehr PS. Aber egal, sein "Schaukeln"
    ist so wunderschön ...
    Das ist hier wohl fehl am Platz aber wollte deshalb nicht einen extra Thread aufmachen.

    Luftige Grüße aus dem nächtlich hellen Berlin von Eike.
  • #23 von jäger70 am 08 Jul 2011
  • Hallo,

    gestern meinen Duster beim EU-Händler abgeholt. Ich kann mein Radio zwar entsperren, leider muß ich das aber jedesmal aufs neue machen.

    Das heiß bei jedem Start den Sicherheitscode neu eingeben - das nervt. Ich habe das Originalradio mitbestellt und möchte es eigentlich auch nicht austauschen.

    Kann jemand helfen ?



    jäger70
  • #24 von Eifelaner am 08 Jul 2011
  • ...
    Das heiß bei jedem Start den Sicherheitscode neu eingeben - das nervt. ...

    Ich gehe mal nach deiner Beschreibung davon aus das dein Radio falsch angeschlossen worden ist. Offensichtlich hat man vergessen Dauerplus am Radio anzuschließen. Daher wohl mal hinter das Radio schauen...

    Platin-graue Grüße vom Eifelaner
  • #25 von ajuejo am 08 Jul 2011

  • Oder schreit dann das copyright nach dem Richter???


    So ist es!
  • #26 von iagovomriems am 14 Dec 2020
  • hallo nadja ,
    vergleiche doch mal deine zahlen , die du jetzt eingegeben hast,mit denen,die in deiner zulassungsbescheinigung teil II ( grünes blatt )
    im punkt 23 / 3.zeile rechts die vier zahlen ,übereinstimmen.

    viele grüsse aus brandenburg,
    mathias.



    Stand aber nur in der Zulassung des Erstbesitzers. aber trotzdem danke, ich muss kein neues kaufen :klatsch
Seiten:
Actions