Autor Thema: rADIO FERNBEDINUNG  (Gelesen 4466 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TURBozafi

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 18
rADIO FERNBEDINUNG
« am: 03. Juni 2010, 18:33:30 »
HALLO
habe auch den duster vor 3 wochen bestellt und zwar in der größten  ausstatung da ist ne lenkrad fernbedinung verbaut das radio fliegt sofort raus und mein sonny soll einzughalten kann einer sagen ob es adapter gibt  renault oder ein schaltplan würde diese schon ganz gerne nutzen danke im  vorraus
 

Offline Elrondo

Re:rADIO FERNBEDINUNG
« Antwort #1 am: 03. Juni 2010, 23:50:37 »
Hallo und willkommen,

dieses Thema wird grade schon diskutiert,
http://www.dustercommunity.de/audio-und-hi-fi/bedienungssatellit/msg4428/#new

Leider gibts da momentan noch keine befriedigende Lösung. Selbst für das von Renault/Dacia
angebotene Kenwood Radio gibts noch keinen Adapter.

Gruß
El

Gekauft: Duster dCi 110 4x2, Prestige, Mahagoni-Metallic, Ersatzrad, Kotflügelschutz noch nicht geliefert !und! Fußmatten
Liefertermin: 26.07.2010
 

DUSTERcommunity.de

Re:rADIO FERNBEDINUNG
« Antwort #1 am: 03. Juni 2010, 23:50:37 »