Autor Thema: Radio tauschen, nur ein paar Fragen, wegen Fernbedienung und USB Anschlusskabel  (Gelesen 7604 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mysterox

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 209
Hi zusammen,

ich habe mir heute den Duster gekauft und kann ihn morgen abholen  /freuen
Ich werde natürlich mein gutes Kenwood Radio mitnehmen, jetzt habe ich nur noch ein paar Fragen.

Mein Kenwood Radio hat den USB Anschluss hinten über ein Kabel, wo kann man am besten das Kabel hinlegen und verlegen.
Kann man unter der Mittelkonsole in die Mittelarmlehne verlegen oder besser ins Handschuhfach?

Der Duster hat ja auch eine Fernbedienung für das Radio am Lenkrad, diese sieht genau so aus, wie meine alte am Laguna.
Hat jemand ne Idee, ob ich den Adapter dann weiterhin nutzen kann, oder brauche ich nen neuen?

Danke & Gruß

Thomas
1.5 dci Prestige 4x2 ESP, AHK, PDC, Laguna 2 Innenbeleuchtung mit Ambilight, Steckdosen im Kofferraum, Kenwood KDC-6047U, Hertz HSK 135, Hertz EP4x, Heckwischer mit Intervall, innen beleuchtet Türgriffe, Valeo Light On & Off, Elektrochromatischer Innenspiegel, Wischer Relais vorne
 

Offline STEPUHR

  • Moderator
  • Duster Gott
  • *****
  • Beiträge: 5238
  • Dankeschön: 25 mal
  • Ein Range Rover Sport TDV8 tut es auch....
    • Duster-Bilder
Die Frage ist schon mehrfach behandelt worden, bitte SUCHE benutzen und DAS HIER mal lesen.
Gruss S.
RR Sport TDV8-  3,6 L V8 Biturbo - 360 PS: 245 Km/h: Vollausstattung, Stollenreifen, 2 mechanische Differentialsperren, Luftfahrwerk und noch ganz viel Krempel drin dran und drunter......
 

DUSTERcommunity.de