Autor Thema: Rückfahr Kamerasystem mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung  (Gelesen 21102 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kowallski

  • Gast
Re:Rückfahr Kamerasystem mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung
« Antwort #15 am: 17. Mai 2010, 20:52:39 »
Ist schon fortbildung und auch Steuerlich absetzbar.
Hoffe ich.

Auf jeden Fall!
 

sewa

  • Gast
Re:Rückfahr Kamerasystem mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung
« Antwort #16 am: 18. Mai 2010, 07:47:18 »
na, nun kommt mal wieder zum eigentlichen thema.
die idee mit der kamera ist echt klasse, vom preis her habe ich noch nicht verglichen. (z.b. bei conrad usw.)
es würde sich auch eine einparkhilfe tun, auch damit habe ich noch keine erfahrungen(selbsteinbau).
bei dem bw von meinem vater, ist das ding serie und ich muss ganz wehrlich sagen eine prima teil. die langen, ich bezeichne es mal als überhänge(kofferraum, motorhaube) sind nicht sehr hilfreich. wie liebe ich die alten autos mit ihren großen front- und heckscheiben, da konnte man noch ordentlich was sehen.
das mit dem kindern vorn oder hinten ist mir beim duster auch schon aufgefallen, selbst nach vorn sieht man sie, wenn sie direkt vor der stoßstange stehen nicht mehr.
hier macht so ein nachrüstsatz wirklich sinn.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Rückfahr Kamerasystem mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung
« Antwort #16 am: 18. Mai 2010, 07:47:18 »

schlerzer

  • Gast
Re:Rückfahr Kamerasystem mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung
« Antwort #17 am: 07. Juli 2010, 10:55:38 »
Könnt ihr mal beim Thema bleiben !

Hat jemand von euch zufällig die Kamera vom Real gekauft ? bzw eingebaut ?

Grüße
 

Offline Globetrotter

Re:Rückfahr Kamerasystem mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung
« Antwort #18 am: 07. Juli 2010, 15:21:14 »
Irgendwer hat doch neulich mal Bilder von seinem System eingestellt.......ich find´s nicht mehr... /crazy

Wer hat denn generell schon eine eingebaut? Welche? Kosten?
Duster \"Laureate\", 4x4, 1,5dCi, 110PS, Mahagonibraunmetallic, Mittelarmlehne, Lederlenkrad, AHK, ESP, Platin P53 mattschwarz mit 235/60-16 Geolandar A/T-S, Hofmann Spurplattn 18mm/24mm, stark getönte Scheiben, 3cm H&R Höherlegung
 

Electrically

  • Gast
Re:Rückfahr Kamerasystem mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung
« Antwort #19 am: 07. Juli 2010, 15:27:03 »
Duster-Dirk hatte sowas verbaut und Fotos davon findeste hier: http://www.dustercommunity.de/bilder-vom-eurem-duster/neue-bilder-vom-duster-dirk/
 

schlerzer

  • Gast
Re:Rückfahr Kamerasystem mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung
« Antwort #20 am: 08. Juli 2010, 13:24:52 »
Danke super für den Tipp jetzt bräuchte ich nur jemand der mir das einbaut :-)

 

Offline Globetrotter

Re:Rückfahr Kamerasystem mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung
« Antwort #21 am: 08. Juli 2010, 13:28:23 »
Hat schon mal jemand sowas mit BlueTooth-Technologie verbaut?
Da gibt´s ja Set´s bei Ebay.....und man würde sich den Kabelsalat sparen????
Duster \"Laureate\", 4x4, 1,5dCi, 110PS, Mahagonibraunmetallic, Mittelarmlehne, Lederlenkrad, AHK, ESP, Platin P53 mattschwarz mit 235/60-16 Geolandar A/T-S, Hofmann Spurplattn 18mm/24mm, stark getönte Scheiben, 3cm H&R Höherlegung
 

DUSTERcommunity.de

Re:Rückfahr Kamerasystem mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung
« Antwort #21 am: 08. Juli 2010, 13:28:23 »