Seiten:
Actions
  • #1 von eiermann am 14 Dec 2017
  • Hallo,

    seit gestern habe ich nun meinen Duster mit dem MediaNav Evo.
    Dazu eine Frage, die Bedienungsanleitung gibt nichts her..

    Vom alten MediaNav war ich es gewohnt, das beim Start automatisch der letzte Bildschirm (Radiosender mit Frequenz und RDS) angezeigt wurde.
    Beim Evo erscheint beim Start immer  der Bildschirm mit den 6 Button, Radio, Navi, Tel....

    Gibt es dafür eine Einstellung was beim Start angezeigt werden soll...
    Wäre nett, wenn nicht dann ist das eben so..

    Danke
    Ralph
  • #2 von santalaus am 14 Dec 2017
  • Hallo,
    leider kann ich es nciht mehr nachvollziehen, aber das war einer der Gründe weshalb ich das Radio rausgeschmissen habe und zu Android gewechselt bin.
    Ebenso, das man via Bluetooth Musik hörte und nach Neustart war das Radio immer auf UKW-Sender zurück, nicht auf der Bluetooth Verbindung.
    Sorry Dacia/Renault DAS nervte, mit dem Rest könnte ich ja umgehen.
    Nico
  • #3 von lajo am 14 Dec 2017
  • Ja, das ist einfach so. Zumindest wird Radio/Media weitergespielt, wie vor dem Abschalten.
Seiten:
Actions