Autor Thema: suche radio und lautsprecher....  (Gelesen 4575 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline old-paddy

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 10
suche radio und lautsprecher....
« am: 26. Oktober 2010, 18:03:32 »
hallo dacia gemeinde
suche schon seit längeren die passende musik anlage für mein duster .
radio sollte nur usb -stick anschluss haben und die farbe im display dürfte sich  das cockit anpassen .
die lautsprecher wollte ichin den vorderen und hintere türen einbauen 
für anregungen und ratschläge wäre ich sehr dankbar !
gruss
old-paddy.....
wer sonst ;-)
 

Offline Woblo

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 301
Re:suche radio und lautsprecher....
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2010, 18:14:52 »
nimm mal die Suche!!! zu Radios und Lautsprecher ,gibts Massenweise schon Threads, und Tips
wir kommen langsam an den Punkt wo sich alles wiederholt ,nur weil der Thread immer etwas anders angegeben ist, aber immer sich auf das bezieht was hier schon ausführlich beschrieben wurde,

trotzdem Willkommen, und hoffe Du findest was Du suchst /winke
Dacia Duster 1.6 4x2 Laureate - Lederlenkrad//silber/ Ersatzrad--Bestellt 15.06.2010 geliefert KW 47,pünktlich
Gekauftes Zubehör! Alufelgen Rial Campo, 4x MacAudio Boxen,Auspuffblende,Kofferraumwanne und Ladekantenschutz orginal ,4x Uniroyal MS Plus 66 -215/65,Kurzantenne **** 26cm, Bosch Aero-Twin 60/53
Naviceiver Tristan 7013, RK,
 

DUSTERcommunity.de

Re:suche radio und lautsprecher....
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2010, 18:14:52 »

Offline Jürgen68

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 174
Re:suche radio und lautsprecher....
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2010, 18:18:51 »
Radio JVC 411R Rotes Display Testsieger in der Car Hifi liegt ca 80-100 Euro

Lautsprecher ESX 52SE passen wie angegossen und klingen sehr gut Preis liegt bei 60-70 Euro

Dacia Duster Lauréate 1.6 16V 105 4x2 Silber, Look Paket,Ersatzrad,EF hinten,JVC R411, ESX SE52,

Platin P53 Black Matt 6,5x16 ET 38
 

Offline drobo

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 17
Re:suche radio und lautsprecher....
« Antwort #3 am: 13. November 2010, 07:56:59 »
Die Forumsuche ist Klasse.  ;) Es hat eine Weile gedauert bis ich alle anderen Vorschläge durchgearbeitet habe.

Ich habe nun ein Blaupunkt Toronto mit Bluetooth geworden. ACHTUNG: ab nächstem Jahr gibt es eine verbesserte Version.
Als Lautsprecher reichen mir die Mac Audio Pro Flat 13.2.

Werde gleich mal alles einbauen gehen...  /freuen
 

DUSTERcommunity.de

Re:suche radio und lautsprecher....
« Antwort #3 am: 13. November 2010, 07:56:59 »