Autor Thema: Tastenbelegung Lenkradfernbedienung  (Gelesen 14511 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Appus

  • Gast
Re:Tastenbelegung Lenkradfernbedienung
« Antwort #15 am: 29. April 2011, 09:13:11 »
Oldtimer? /wand

Meiner ist ein Faschingsauto. Geliefert am 11.11.2010. Knackig ist er und gut erhalten.

Benziner? ja

Rumänien-Import? ist mir egal, das Auto ist klasse und hat keine Macken.

Damit bin ich aus der Diskussion raus /hahaha.

Gruß Appus
 

Offline petmail

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 751
  • am Ostufer vom Ratzburger-See
Re:Tastenbelegung Lenkradfernbedienung
« Antwort #16 am: 29. April 2011, 09:19:30 »
Oldtimer? /wand

Meiner ist ein Faschingsauto. Geliefert am 11.11.2010. Knackig ist er und gut erhalten.

Benziner? ja

Rumänien-Import? ist mir egal, das Auto ist klasse und hat keine Macken.

Damit bin ich aus der Diskussion raus /hahaha.

Gruß Appus

He Appus, bleib locker (so wie gewohnt), das mit "Oldtimer usw." war doch von mir als Scherz in Richtung "Lord" gemeint und das mit dem Rumänien-Import sollte nur ein Hinweis darauf sein, dass die Ausstattung die für den Rumänischen Markt produziert wurde evtl. von den offiziellen Export-Varianten abweichen könnte!
Also Appus, alles OK!

Die besten Grüsse aus MeckPom.
Peter
Bestellt am 3.11.2010 und seit dem 15.April 2011 glücklicher Duster-Besitzer!
Look-Paket, el. Fenster hinten, Mittelarmlehne, ESP/ASR, verspiegelte Blinkerbirnen v/h, Motorraum-Dichtung, Auspuffblende, Tom Tom Halterung für das iPhone 4, Bosch AERO-Twin 600/530, Chrombuchstaben für 4WD, Mac Audio Pro Flat 13.2vorne und Pioneer TS-A1313I hinten, Gummi-Schneematten, Relais 72, LED-Bremslicht, Grabber AT 215/65/16.
Mal sehen was da noch so kommt.


 

DUSTERcommunity.de

Re:Tastenbelegung Lenkradfernbedienung
« Antwort #16 am: 29. April 2011, 09:19:30 »

Offline Muddy

Re:Tastenbelegung Lenkradfernbedienung
« Antwort #17 am: 29. April 2011, 09:29:25 »
Jetzt komplettier ich mal die Verwirrung:

Ich hab:
- abgerundete LFB
- Prestige
- 4x4
- Benziner
- Rumänien-Import

Das passt nur z.T. auf die bisherigen Erkenntnisse, bietet aber viel Raum für neue Spekulationen ??? :D

Ich helfe beim Verwirren, ich habe:

- "eckige" LFB
- Laureate
- 4x4
- Diesel
- Händler in D

Die runde Lenkradfernbedienung sieht aus, wie die, die in meinem Megané (Baujahr 1996) verbaut war. Dort gab es noch die separate Stummschalte-Taste. Bei meiner LFB muss man die Laut- und Leisetaste gleichzeitig nach oben drücken. Könnte es sein, dass es sich bei der eckigen Variante um eine überarbeitete Version handelt? Eckig ist doch modern.... :[

 /winke Muddy
Mud-Duster-Besitzer seit 06.04.2011, Lieferzeit: 106 Tage.
"Only a muddy duster is a happy duster ..." Muddy´s erster Tag
 

Appus

  • Gast
Re:Tastenbelegung Lenkradfernbedienung
« Antwort #18 am: 29. April 2011, 09:31:33 »
Ich bin locker wie noch nie. Habe deshalb extra die Smileys eingefügt. Wieso denkt jeder, ich sei nicht locker?

Ich bin und bleibe ein Scherzkeks. Egal was hier geschrieben wird. :P

Gruß Appus

Moderator Kommentar Lieber Scherzkeks, Scherze bitte in Richtung Plauderecke, nicht in den technischen Threads. ;)
« Letzte Änderung: 29. April 2011, 09:44:43 von stepuhr »
 

Offline stepi186

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2366
  • Dankeschön: 28 mal
  • Herkunftsland: de
  • white with black
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: Blue dCi 115 4x2 115 PS
Re:Tastenbelegung Lenkradfernbedienung
« Antwort #19 am: 29. April 2011, 20:35:45 »
Das passt nur z.T. auf die bisherigen Erkenntnisse, bietet aber viel Raum für neue Spekulationen ??? :D

Dann versuche ich mal zu entwirren  /nachdenk

Die LFB - Form ist wenn ich mich noch erinnern kann abhängig vom ESP - bzw. Lederlenkrad - ( Optionspaket )    /crazy

Demnach dürfte es keinen Benziner geben egal ob 4x2 oder 4x4 , egal welche Ausstattung der eine eckige LFB hat .  /nachdenk

Wurde schon einmal diskutiert hier , kann's aber grad nicht finden

gruß stepi
in memory of- 110 dci - 107 (130 PS - 290 Nm) RC Ultimate , Original Alu's mit GeländeWR Cooper ,  Platin P53 matt-black 7x16 ET38 mit 235/60/16 Toyo Open country A/T , Orig.-AHK , Orig. Schmutzf. vorn , Gum.Schneematten , Innenraum / Ambienteleuchte W8 , Azuga KR-Wanne , Dopp. Ladeboden-handmade , Heckw. Intervall , Kenwood BT 60U + 4x LSP Pioneer ,  PDC , Check temp III  , Climair vorn , MAL , Tachoscheibe Chronolook individuell mit SMD in weiß , 30 mm Höher mit Federn H&R , Antec Bügel schwarz matt , Voll-LED RL in black , 3. Bremsleuchte LED   ,  LED-TFL statt NSW , Carb.-Wachs..
 

DUSTERcommunity.de

Re:Tastenbelegung Lenkradfernbedienung
« Antwort #19 am: 29. April 2011, 20:35:45 »