Autor Thema: Wechsleranschluss am MP3 Radio?  (Gelesen 12575 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dusterolli

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 130
Re:Wechsleranschluss am MP3 Radio?
« Antwort #15 am: 08. Februar 2011, 21:49:03 »
Fazit:
radiosat classic cd/mp3/radio + Audio Connection Box = FUNKTIONIERT
radiosat classic cd/mp3/radio + Audio Connection Box + TOMTOM Carminat = FUNKTIONIERT NICHT

Eine wirkliche Ahnung habe ich allerdings ehrlich gesagt nicht, ich gebe hier nur mal weiter, was mir selbst von den Technikern meiner Werkstatt gesagt wurde.

[/quote]
Ist das jetzt eine gesicherte Info oder ist das nur so gehört und geht vielleicht möglicherweise. Ich würde gerne mit dem Techniker dieser Werkstatt Rücksprache nehmen. Leider Habe ich noch keine Präzise konkrete Antwort auf meine PN bekommen. Das ist also immer noch offen, interessiert mich aber und möglicherweise auch andere hier im Forum. Auch Fratom kann das nicht genau sagen. Ich suche nämlich nach der USB Lösung basierend auf dem O-Radio, am liebsten mit der Box.
AHK, MAL, Sitzheizung

 

DUSTERcommunity.de

Re:Wechsleranschluss am MP3 Radio?
« Antwort #15 am: 08. Februar 2011, 21:49:03 »