Seiten:
Actions
  • #16 von Anotherone am 27 Mar 2018
  • Bei mir hat sich Dacia Deutschland damit rausgeredet, dass der neue bis zum 30.4. ZUGELASSEN sein muß!
    Ich empfinde das als gelinde gesagt grenzwertig!
    Mein Argument, dass ich ja nun schließlich nichts dafür könne, dass Dacia nicht vorher liefern kann, wurde nicht anerkannt. (bestellt am 3.2.)   >:(
  • #17 von KioKai am 27 Mar 2018
  • Ich empfinde das als gelinde gesagt grenzwertig!


    es gibt solche und andere Händler......selbst die paar Worte sind frei interpretierbar, da der Kauf eigentlich erst mit Bezahlung vollzogen ist.
    Aber wer bezahlt schon gern wenn die Lieferung noch aussteht.
  • #18 von siedler228 am 09 Apr 2019
  • #19 von lillifit3 am 10 Apr 2019
  • ich lege mir jetzt aber nicht extra einen Hund zu, um sparen zu wollen  /cool
  • #20 von alexy am 10 Apr 2019
  • Hallo

    Wenn ich das alles so lese, fällt mir nur eins ein: Nepper, Schlepper, Bauernfängerei!

    Irgendwo müssen sich die Service- und Vertragswerkstätten nicht wundern, wenn Leute zu freien Werkstätten wechseln.
  • #21 von Flopp am 10 Apr 2019
  • ... Wenn ich das alles so lese, fällt mir nur eins ein: Nepper, Schlepper, Bauernfängerei!
    Sehe ich nicht so! Da ich gerade mit der Anschaffung eines Neuen samt Zubehör beschäftigt bin, ... habe also gleich mal das Rechnen angefangen - und wenn ich doch 25 € sparen kann, Why Not?
    lG
    Volker
Seiten:
Actions