Autor Thema: Dacia auf Platz 2 der Kundenzufriedenheit  (Gelesen 18542 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gulm

Dacia auf Platz 2 der Kundenzufriedenheit
« am: 24. Juni 2010, 17:09:52 »
Laut einer aktuellen Umfrage 2010 vom Marktforschungsunternehmens J.D. Power und der Zeitschrift "Auto Test" machte Dacia den größten Sprung von Platz 13 auf 2.  /freu

Top-Platzierung für Dacia: Die Renault Tochter mit dem hohen Kultfaktor belegt in der 2010er-Ausgabe des J.D. Power Reports Platz zwei in der Herstellerwertung – gemeinsam mit dem deutschen Premiumhersteller BMW und nur knapp geschlagen von Mercedes-Benz

-> weiterlesen


Quelle: renault-magazin.de
Die goldenen DC Regeln:

- vor dem Verfassen eines neuen Themas die Suche benutzen
- Forum Regeln beachten !
 

Offline Noby

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 775
  • Dankeschön: 983 mal
  • Herkunftsland: ch
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Dünen-Beige
  • Motor: SCe 115 4x4 115 PS
Re:Dacia auf Platz 2 der Kundenzufriedenheit
« Antwort #1 am: 24. Juni 2010, 17:16:37 »
Und das Marktforschungsunternehmen J.D. Power ist ja nicht gerade ein Nobody.  :klatsch

Hoffen wir, dass auch 5- oder 7-jährige Dacia noch so super abschneiden. Jedenfalls scheint Dacia/Renault das Konzept aufzugehen :)
Vorgänger waren: Duster Lauréate dCi 110 4x4 noir-nacré (Sept. 2010).
ESP, Pack Look, Leder, el. Fenster hinten, Radio/CD, Rückfahrwarner (Prestige-Ausf. damals in CH nicht erhältlich). Phase 2 am 2.6.2017 eingetauscht gegen ein Hybrid-Fahrzeug. Total über 300'000 km zufriedene Duster-Fahrten!
Vom 22.5.2018 bis 12.1.2019: Logan MCV Stepway Celebration TCe90 S&S Easy-R.
Seit dem 12.1.2019 Duster II 4x4 SCe115 Prestige.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Dacia auf Platz 2 der Kundenzufriedenheit
« Antwort #1 am: 24. Juni 2010, 17:16:37 »

Offline basman

Re:Dacia auf Platz 2 der Kundenzufriedenheit
« Antwort #2 am: 24. Juni 2010, 17:24:50 »
 :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch
das zeigt ja eindeutig, dass wir hier alle das richtige Auto bestellt bzw. gekauft haben !!!

Duster Laureate 4x2 1.6 16V (105 PS), perlmutt-schwarz-met., Look-Paket, Lederlenkrad, Radio CD/MP3, Ersatzrad (deutsches Modell)
.... und seit 13.07.2010 unserer !!
 

Offline Globetrotter

Re:Dacia auf Platz 2 der Kundenzufriedenheit
« Antwort #3 am: 24. Juni 2010, 19:41:25 »
Das ist Klasse......das freut mich....:)
Duster \"Laureate\", 4x4, 1,5dCi, 110PS, Mahagonibraunmetallic, Mittelarmlehne, Lederlenkrad, AHK, ESP, Platin P53 mattschwarz mit 235/60-16 Geolandar A/T-S, Hofmann Spurplattn 18mm/24mm, stark getönte Scheiben, 3cm H&R Höherlegung
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Dacia auf Platz 2 der Kundenzufriedenheit
« Antwort #4 am: 24. Juni 2010, 22:29:33 »
Na das ist doch mal ein knappes und zufriedenstellendes Ergebnis! :daumen
1     Mercedes     83,8%
2    BMW      83,6%
2    Dacia    83,6%
4    Mazda    83,1%
4    Nissan    83,1%
6    Audi      82,7%
7    Suzuki    82,6%
7    Volvo    82,6%
9    Mitsubishi    82,3%
10    Honda    82,1%
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Offline Dr. Watson

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1365
  • Dankeschön: 330 mal
  • Herkunftsland: de
  • ...unser ganz Neuer
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Extreme
  • Baujahr: 2022 Duster II
  • Farbe: Schiefer-Grau
  • Motor: TCe 100 ECO-G 4x2 100 PS
Re:Dacia auf Platz 2 der Kundenzufriedenheit
« Antwort #5 am: 24. Juni 2010, 22:34:15 »
Dacia scheint sich immer mehr als echter "Volkswagen" zu mausern.  :klatsch :klatsch :klatsch
Irgendwann wird es über Dacia wie in der alten Käferwerbung lauten: Er läuft und läuft und läuft.....und läuft  /freu /freuen /rock

09.07.2010 bis 01.02.2018 Duster I Phase I 1,5 dci 110 FAP 4X2 107 PS, Laureate, Mahagoni-Braun
01.02.2018 bis 23.08.2022 Duster II Phase I 1,5 dci 4x2 edc 109 PS, Prestige, Taklamakan-Orange

Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort mit Erfahrung.
 

sewa

  • Gast
Re:Dacia auf Platz 2 der Kundenzufriedenheit
« Antwort #6 am: 24. Juni 2010, 23:47:59 »
na haupt sache sie passen sich nicht mit den preisen an. /nene
 

Offline Dr. Watson

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1365
  • Dankeschön: 330 mal
  • Herkunftsland: de
  • ...unser ganz Neuer
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Extreme
  • Baujahr: 2022 Duster II
  • Farbe: Schiefer-Grau
  • Motor: TCe 100 ECO-G 4x2 100 PS
Re:Dacia auf Platz 2 der Kundenzufriedenheit
« Antwort #7 am: 24. Juni 2010, 23:51:02 »
na haupt sache sie passen sich nicht mit den preisen an. /nene

Bleibt abzuwarten.....und natürlich zu Hoffen !!!
...Ansonsten den  /doing und den /doing und natürlich noch den  /doing
09.07.2010 bis 01.02.2018 Duster I Phase I 1,5 dci 110 FAP 4X2 107 PS, Laureate, Mahagoni-Braun
01.02.2018 bis 23.08.2022 Duster II Phase I 1,5 dci 4x2 edc 109 PS, Prestige, Taklamakan-Orange

Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort mit Erfahrung.
 

Offline tomruevel

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1440
  • Dankeschön: 1108 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Platin-Grau
  • Motor: dCi 110 4x2 EDC 109 PS
Re:Dacia auf Platz 2 der Kundenzufriedenheit
« Antwort #8 am: 25. Juni 2010, 00:08:17 »
Moin,

oh oh, das wird den Eignern der Premiummarken (die ja immer ganz genau wissen was bei Dacia fehlt) aber wieder mal die Zornesröte ins Gesicht treiben. Welch ein Glück, dass es kräftig getönte Scheiben gibt.  /baeh /baeh /baeh /baeh
Grüsse
Thomas

 

Offline Ritch

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 309
  • mein großer schwarzer
Re:Dacia auf Platz 2 der Kundenzufriedenheit
« Antwort #9 am: 25. Juni 2010, 00:25:25 »
Hi
Das ist doch absolut Cool und auch nachvollziebar. Da ist man doch ein wenig stolz und die Warterei nervt noch mehr. :'( :'(

Gruß Ritch

 /tschland2 /tschland2 /tschland2
 

Offline tomruevel

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1440
  • Dankeschön: 1108 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Platin-Grau
  • Motor: dCi 110 4x2 EDC 109 PS
Re:Dacia auf Platz 2 der Kundenzufriedenheit
« Antwort #10 am: 20. Juli 2010, 16:28:40 »
Moin,

Anfang des Jahres wurde in einem Campingforum der Duster sehr kontrovers, aber eben auch teilweise sehr geringschätzig diskutiert.
Dort hatte ich vor einigen Tagen mal den Links gesetzt zu diesem Bericht.

Und keinerlei Reaktion!!!
Wahrscheinlich müssen die Premiummarkeneigner und Geringschätzer sich jetzt erst mal erholen.  /hahaha /hahaha /hahaha /hahaha
Ob der schlechten Platzierung ihrer Haus- und Hofmarken.
Grüsse
Thomas

 

Offline Oimel

Re:Dacia auf Platz 2 der Kundenzufriedenheit
« Antwort #11 am: 20. Juli 2010, 18:56:18 »
@ tomruevel hab den fred gelesen habn sich ganz schön in die haare bekommen da
ich hab ja auch nen grossen wohnwagen und ich denkmal der dacia ist nicht schlechter als zugmaschine als mein jetziger opel vectra
na ja wird nächstes jahr ausgiebig getestet wie er sich so schlägt der grosse diesel als zugmaschine
RFK, Original AHK + H&R 30mm, Höherlegungsfedern, Spurverbreiterung 24mm+30mm, AT Reifen General Grabber AT²
Farbe: Matt-Schwarz Eigenlackierung in Heimarbeit

Mfg Thomas
 

Offline stepi186

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2366
  • Dankeschön: 28 mal
  • Herkunftsland: de
  • white with black
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: Blue dCi 115 4x2 115 PS
Re:Dacia auf Platz 2 der Kundenzufriedenheit
« Antwort #12 am: 17. Juni 2011, 23:01:42 »
Der neue J.D. Powerreport von 2011 setzt Dacia in punkto Kundenzufriedenheit auf Platz 10  /yipiii

Na das ist doch was  /freuen  jedoch im Vorjahresvergleich ein Abstieg  /oeehh  Schaut  HIER

gruß stepi

in memory of- 110 dci - 107 (130 PS - 290 Nm) RC Ultimate , Original Alu's mit GeländeWR Cooper ,  Platin P53 matt-black 7x16 ET38 mit 235/60/16 Toyo Open country A/T , Orig.-AHK , Orig. Schmutzf. vorn , Gum.Schneematten , Innenraum / Ambienteleuchte W8 , Azuga KR-Wanne , Dopp. Ladeboden-handmade , Heckw. Intervall , Kenwood BT 60U + 4x LSP Pioneer ,  PDC , Check temp III  , Climair vorn , MAL , Tachoscheibe Chronolook individuell mit SMD in weiß , 30 mm Höher mit Federn H&R , Antec Bügel schwarz matt , Voll-LED RL in black , 3. Bremsleuchte LED   ,  LED-TFL statt NSW , Carb.-Wachs..
 

DUSTERcommunity.de

Re:Dacia auf Platz 2 der Kundenzufriedenheit
« Antwort #12 am: 17. Juni 2011, 23:01:42 »