Seiten:
Actions
  • #1 von Gulm am 24 Jun 2010
  • Laut einer aktuellen Umfrage 2010 vom Marktforschungsunternehmens J.D. Power und der Zeitschrift "Auto Test" machte Dacia den größten Sprung von Platz 13 auf 2.  /freu

    Top-Platzierung für Dacia: Die Renault Tochter mit dem hohen Kultfaktor belegt in der 2010er-Ausgabe des J.D. Power Reports Platz zwei in der Herstellerwertung – gemeinsam mit dem deutschen Premiumhersteller BMW und nur knapp geschlagen von Mercedes-Benz

    -> weiterlesen


    Quelle: renault-magazin.de
  • #2 von Noby am 24 Jun 2010
  • Und das Marktforschungsunternehmen J.D. Power ist ja nicht gerade ein Nobody.  :klatsch

    Hoffen wir, dass auch 5- oder 7-jährige Dacia noch so super abschneiden. Jedenfalls scheint Dacia/Renault das Konzept aufzugehen :)
  • #3 von basman am 24 Jun 2010
  •  :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch
    das zeigt ja eindeutig, dass wir hier alle das richtige Auto bestellt bzw. gekauft haben !!!
  • #4 von Globetrotter am 24 Jun 2010
  • Das ist Klasse......das freut mich....:)
  • #5 von PAINTYBEAR am 24 Jun 2010
  • Na das ist doch mal ein knappes und zufriedenstellendes Ergebnis! :daumen
    1     Mercedes     83,8%
    2    BMW      83,6%
    2    Dacia    83,6%
    4    Mazda    83,1%
    4    Nissan    83,1%
    6    Audi      82,7%
    7    Suzuki    82,6%
    7    Volvo    82,6%
    9    Mitsubishi    82,3%
    10    Honda    82,1%
  • #6 von Dr. Watson am 24 Jun 2010
  • Dacia scheint sich immer mehr als echter "Volkswagen" zu mausern.  :klatsch :klatsch :klatsch
    Irgendwann wird es über Dacia wie in der alten Käferwerbung lauten: Er läuft und läuft und läuft.....und läuft  /freu /freuen /rock

  • #7 von sewa am 24 Jun 2010
  • na haupt sache sie passen sich nicht mit den preisen an. /nene
    • sewa
  • #8 von Dr. Watson am 24 Jun 2010
  • na haupt sache sie passen sich nicht mit den preisen an. /nene

    Bleibt abzuwarten.....und natürlich zu Hoffen !!!
    ...Ansonsten den  /doing und den /doing und natürlich noch den  /doing
  • #9 von tomruevel am 25 Jun 2010
  • Moin,

    oh oh, das wird den Eignern der Premiummarken (die ja immer ganz genau wissen was bei Dacia fehlt) aber wieder mal die Zornesröte ins Gesicht treiben. Welch ein Glück, dass es kräftig getönte Scheiben gibt.  /baeh /baeh /baeh /baeh
  • #10 von Ritch am 25 Jun 2010
  • Hi
    Das ist doch absolut Cool und auch nachvollziebar. Da ist man doch ein wenig stolz und die Warterei nervt noch mehr. :'( :'(

    Gruß Ritch

     /tschland2 /tschland2 /tschland2
  • #11 von tomruevel am 20 Jul 2010
  • Moin,

    Anfang des Jahres wurde in einem Campingforum der Duster sehr kontrovers, aber eben auch teilweise sehr geringschätzig diskutiert.
    Dort hatte ich vor einigen Tagen mal den Links gesetzt zu diesem Bericht.

    Und keinerlei Reaktion!!!
    Wahrscheinlich müssen die Premiummarkeneigner und Geringschätzer sich jetzt erst mal erholen.  /hahaha /hahaha /hahaha /hahaha
    Ob der schlechten Platzierung ihrer Haus- und Hofmarken.
  • #12 von Oimel am 20 Jul 2010
  • @ tomruevel hab den fred gelesen habn sich ganz schön in die haare bekommen da
    ich hab ja auch nen grossen wohnwagen und ich denkmal der dacia ist nicht schlechter als zugmaschine als mein jetziger opel vectra
    na ja wird nächstes jahr ausgiebig getestet wie er sich so schlägt der grosse diesel als zugmaschine
  • #13 von stepi186 am 17 Jun 2011
  • Der neue J.D. Powerreport von 2011 setzt Dacia in punkto Kundenzufriedenheit auf Platz 10  /yipiii

    Na das ist doch was  /freuen  jedoch im Vorjahresvergleich ein Abstieg  /oeehh  Schaut  HIER

    gruß stepi

Seiten:
Actions