Autor Thema: Dacia Familientag  (Gelesen 8652 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline McLindi

Dacia Familientag
« am: 12. Juni 2010, 10:17:10 »
Warum gibt es so einen Dacia Familientag nicht in Deutschland?
War jemand aus der Gemeinde dort? Lohnt sich die Fahrt zu unseren Nachbarn?

 

Offline RaiX

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 289
    • Enjoy
Re:Dacia Familientag
« Antwort #1 am: 12. Juni 2010, 12:43:07 »
Das ist nett.
Würde mir auch gefallen.

Aber war das ganz sicher in den Niederlanden?
Ich habe nicht einen !!! Wohnwagen gesehen.
Meine Seiten: Enjoy und Philippinen
 

DUSTERcommunity.de

Re:Dacia Familientag
« Antwort #1 am: 12. Juni 2010, 12:43:07 »

Offline roadrunner

Re:Dacia Familientag
« Antwort #2 am: 12. Juni 2010, 12:55:44 »

Den hängen die doch nur an, um uns auf der deutschen Autobahn zu ärgern.  ;)

In Holland selbst brauch man den doch nicht. Da ist man doch aus jeder Ecke des Landes in einer Stunde wieder zuhause.  /hahaha

 /tschland2
LPG-DUSTER – DIE VERNÜNFTIGSTE ART, UNVERNÜNFTIG ZU SEIN
 

Offline Black13

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 669
Re:Dacia Familientag
« Antwort #3 am: 12. Juni 2010, 12:56:43 »
Das ist nett.
Würde mir auch gefallen.

Aber war das ganz sicher in den Niederlanden?
Ich habe nicht einen !!! Wohnwagen gesehen.

 :D /hahaha


Bestellt: Duster Laureate 4x2 1.6 16V 110 77 kW (105 PS) in Arktis-Weiß + Lederlenkrad
Alufelgen Platin P53 Black-Matt 17 Zoll ET40 mit Pirelli P7 215/55 R17 98W
Radio: Zenec ZE-MC 172 Lautsprecher Hinten: Audio System CO130Plus Vorne: Audio System Radion 130  Navi: TomTom xl IQ Edition Europa
 

Offline woody

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 191
Re:Dacia Familientag
« Antwort #4 am: 12. Juni 2010, 18:06:41 »
hallo an Alle.
ich war eben in Köln (Niederlassung) Familien Duster Tag.
Dort stand der 4WD mit der mit der 110 Ps Maschine. Die Ledersitze waren ansehnlich und angenehm
Etwas härter als die Stoffsitze. Aber ein guter Halt. Bezüglich Geräuschdämmung hat das innere der Motorhaube
eine Dämmung.Diese ist mit 8 Stecknieten (also 2 an jeder Seite) befestigt. Diese Befestigungslöcher /Bohrungen sind aber
in allen Motorhauben schon drin. Das heißt,das man diese Dämmmatte in jedem Modell befestigen kann.
Da der Auspufftopf hinten, von aussen auch sichtbar ist,wird ein Reserve rad hinten im Kofferraum untergebracht. Eine sehr saubere
Lösung.Dadurch ist der hintere Kofferraum aber kleiner. Wenn aber der Querliegende Auspufftopf rostet, dann sieht der Duster aber sehr
beschi.... aus.

Das mal als erster Eindruck  Euer Woody
 

DUSTERcommunity.de

Re:Dacia Familientag
« Antwort #4 am: 12. Juni 2010, 18:06:41 »