Seiten:
Actions
  • #1 von Flip am 17 Jan 2015
  • Hallo zu ;)sammen,

    auf der Suche nach dem Resultat des Dusters bei der Dakar bin ich auf diese Seite (klick) gestossen.

    Viel steht nicht da, aber man hat das Wenige dann auch schnell gelesen  ;)
    Was ich allerdings nicht gefunden habe (gestern wurde allerdings bei Eurosport gemeldet. Der Düster (!!!) belegte Rang 3 in der Tageswertung!)

    lG
    Volker
  • #2 von Franzi am 22 Jan 2015
  • (gestern wurde allerdings bei Eurosport gemeldet. Der Düster (!!!) belegte Rang 3 in der Tageswertung!)

    Ja das mit dem "Düster" war mir in dem Bericht bei Eurosport auch aufgefallen. Der Duster brüllt mit einem 5.0 Liter V8 durch Südamerika, lt. Eurosport Gänsehautfeeling. An einem Tag sah ich durch Zufall diesen Bericht bei Eurosport und das der Duster in der Tageswertung den dritten Platz belegt hat.
  • #3 von Tholem am 22 Jan 2015
  • Ja das mit dem "Düster" war mir in dem Bericht bei Eurosport auch aufgefallen. Der Duster brüllt mit einem 5.0 Liter V8 durch Südamerika, lt. Eurosport Gänsehautfeeling. An einem Tag sah ich durch Zufall diesen Bericht bei Eurosport und das der Duster in der Tageswertung den dritten Platz belegt hat.

    Hallo,
    und in der Gesamtwertung hat der Duster am vergangenen Samstag die Dakar auf Platz 21 beendet, Respekt und Gratulation dem Argentinischen Team  :daumen.
    Schöne Grüße
    Thomas
  • #4 von Flip am 22 Jan 2015
  • Hallo Thomas, alter Mitstreiter  ;)

    im von mir verlinkten Artikel steht aber was anderes:(
    Zitat
    DUSTER ERZIELT 14. GESAMTRANG BEI DER RALLYE DAKAR

    Neben der Durchquerung der Atacama-Wüste stand als Höhepunkt der diesjährigen „Dakar“ die Überquerung der Anden auf dem Programm. Hier mussten die Teilnehmer den 4.600 Meter hohen Paso de Sico bewältigen. Nach seinem hervorragenden 29. Gesamtrang im vergangenen Jahr hatte Garcia dieses Mal kein Glück: Der Argentinier musste die Rallye auf der neunten von 13. Etappen vorzeitig aufgeben. Besser lief es für seinen Teamkollegen und Landsmann Spataro: Sein Duster überquerte die Ziellinie in Valparaíso in Chile auf einem sensationellen 14. Gesamtrang.

    hmm /nachdenk

    aber du bist da wohl besser vernetzt  /hahaha

    lG
    Volker

  • #5 von dusterchris am 22 Jan 2015
  • Ich wollte mir eigentlich jeden abend, um 23 Uhr die Tageszusammenfassung bei EuroSport anschauen, kein einziges mal geschafft  /wand

    Gruss Chris
  • #6 von Tholem am 22 Jan 2015
  • Hallo Thomas, alter Mitstreiter  ;)

    im von mir verlinkten Artikel steht aber was anderes:(
    hmm /nachdenk

    aber du bist da wohl besser vernetzt  /hahaha

    lG
    Volker



    Hallo Volker mei gudsder,
    gugge ma was unter deinem Link steht
    "Stand 2/2014, Irrtümer vorbehalten" wir sind bereits im Jahr 2015 und bei dieser Dakar war nur ein Duster mit dem Argentinischen Piloten Spataro am Start und meine Quelle ist die Dakar App und die sagt Gesamtwertung Platz 21 /engel.
    Schöne Grüße
    Thomas
  • #7 von Flip am 22 Jan 2015
  • Asche auf mein Haupt!  :(

    Wie immer beim Kleingedruckten: nicht gelesen  /wand
    aber du bist da wohl besser vernetzt  /hahaha

    Zumindest damit hab ich Recht gehabt  /hahaha

    Gut`s Nächtle

    Volker
  • #8 von siedler228 am 03 Oct 2015
  • #9 von siedler228 am 28 Oct 2016
  • 2017 gibt es einen Dacia Duster Cup im polnischen Rallyekalender.  :daumen

    INFOS

  • #10 von dusterchris am 28 Oct 2016
  • Das Dacia bzw RENAULT für Dacia Motorsport betreibt, ist eine gute Sache.

    Neben dem Duster, hat vor Jahren Dacia den Logan für die Rally aufgestellt.










    Gruss Chris
  • #11 von siedler228 am 29 Mar 2017
  • #12 von siedler228 am 30 Mar 2017
  • #13 von siedler228 am 20 Apr 2017


  • #14 von siedler228 am 12 May 2017
  • #15 von siedler228 am 23 Jun 2017


Seiten:
Actions