Seiten:
Actions
  • #1 von sau_hund am 28 Feb 2022
  • .......wäre für mich (vielleicht auch für Andere) interessant wie die Praxis bzw. der Alltag mit dem Wägelchen aussieht  :)
  • #2 von sau_hund am 28 Feb 2022
  • #3 von deepdiver am 02 Mar 2022
  • hi,

    ist ein schöner Wagen. Noch kleiner als der Sandero und daher noch besser als Rettungskapsel für den Duster geeignet :P


    Aber im Ernst, der Wagen ist für unsere Bedürfnisse als Zweitwagen genau das richtige und macht Spaß. /fahren


    Viele Grüße
    Jens
  • #4 von sau_hund am 07 Mar 2022
  • hi,
    ist ein schöner Wagen. Noch kleiner als der Sandero und daher noch besser als Rettungskapsel für den Duster geeignet :P
    Aber im Ernst, der Wagen ist für unsere Bedürfnisse als Zweitwagen genau das richtige und macht Spaß. /fahren

    Viele Grüße
    Jens

    Servus Jens,
    bei uns wird er Drittwagen  :daumen und sicher auch einen Spaßfaktor bieten  ;) Einen Unterfahrschutz habe ich schon gekauft und liegt bereit  /fahren

  • #5 von ste_phan19 am 02 Apr 2022
  • Hi,
    bin seit Dezember stolzer Besitzer eines weißen Springs. Alles richtig gemacht. Man sollte ihn aber bessser vorher mal "anprobieren", ist echt klein. Aber wenn ich mich um die B-Säule in das Wägelchen gedreht habe ist alles gut. Ist wie Hybird mit 2 Autos. Gerade jetzt mit den Spritpreisen: Verbrauch mit Sommerreifen um die 14 Kwh/100 km das rollende Sparschwein.
    Reichweite im Winter so 160-170 km, im Sommer werden die 200km machbar sein. Komfort ist ausreichend, Platz vorne auch, hinten ist nichts für Erwachsene.
    Würde es aber immer wieder genauso wieder machen.

    P.S.: den orangenen Firlefanz habe ich überklebt, habe leider zu spät erfahren das man den auch abbestellen kann.



  • #6 von Hannes050 am 03 Apr 2022
  • Einfach SUPER! ( Als 2. Auto)
  • #7 von Matthias1965 am 29 Jul 2023
  • Moin,

    Auch wir haben es getran!

    Spring Extreme Electric 65. Ende August wird er unser.

    Aber vom Duster trenne ich mich nicht freiwillig! Zumindest als 'Fun-Car' bekommt er einen Dauer-Stellplatz in der Garage. :daumen
Seiten:
Actions