Seiten:
Actions
  • #1 von jkarpa am 21 Sep 2020
  • Ich bin etwas irritiert: Wann ist denn der Logan MCV bei Dacia aussortiert worden? Das Modell wird noch erwähnt, taucht aber weder im Menü noch in Preislisten noch im Konfigurator auf. Ist der am Ende?
  • #2 von J-Zuchi am 21 Sep 2020
    • J-Zuchi
  • #3 von TheBeast am 21 Sep 2020
  • Ich bin etwas irritiert: Wann ist denn der Logan MCV bei Dacia aussortiert worden? Das Modell wird noch erwähnt, taucht aber weder im Menü noch in Preislisten noch im Konfigurator auf. Ist der am Ende?


    Wenn sie als Alternative einen Duster 2 large anbieten würden ...  /nachdenk
  • #4 von J-Zuchi am 21 Sep 2020


  • Wenn sie als Alternative einen Duster 2 large anbieten würden ...  /nachdenk

    Vielleicht der hier

    https://www.renaultblog.de/dacia-testet-neuen-siebensitzer/

    Grüße
    Jprgen
    • J-Zuchi
  • #5 von Blueshadow am 21 Sep 2020
  • Es wird einer kommen, Garantiert.
    Ich habe Anfang des Jahres noch vor Corona an einer Studie teilgenommen. Wenn der so kommt wie das Musterfahrzeug da stand, dann wird das ein Knaller.  /good

    LG
    Blueshadow
  • #6 von lajo am 21 Sep 2020
  • Den Lodgy und den MCV gibt es nicht mehr, ein neues Modell kommt als gemeinsamer Nachfolger.
  • #7 von Heisenberg am 22 Sep 2020
  • Vielleicht der hier

    https://www.renaultblog.de/dacia-testet-neuen-siebensitzer/

    Sieht doch ganz nach "Renault Triber" aus. Siehe auch:
    https://www.autobild.de/artikel/renault-triber-2020-indien-preis-infos-16356585.html

    Es wird einer kommen, Garantiert.
    Ich habe Anfang des Jahres noch vor Corona an einer Studie teilgenommen. Wenn der so kommt wie das Musterfahrzeug da stand, dann wird das ein Knaller.  /good

    Wie soll man es formulieren? Kannst Du es bestätigen, dass es sich bei dem Musterfahrzeug nicht um einen Renault Triber mit Dacia-Logo gehandelt hat? ;-)

    Naja, ich finde den Logan MCV (Stepway) richtig gut und der stand auch lange Zeit (auch kürzlich noch) auf meiner Auto-Wunschliste. Letztendlich wollte ich aber das "alte" Modell nicht mehr kaufen, sondern (wenn überhaupt) erstmal das 2021er Modell abwarten. Hat sich jetzt ja erledigt.
  • #8 von Blueshadow am 22 Sep 2020
  • Hallo,
    Es war definitiv nicht der Triber.
    Es war ein sehr großer Kombi.
    Die Front war wie beim Duster 2,Optional als Sieben Sitzer
    Mit Schiebedach und als Hybrid oder reines Elektro.
    Aber wie gesagt, es war ein Musterfahrzeug.
    Ob diese Rollfähige Studie dann auch so gebaut wird ist eine andere Frage.

    Gruß
    Blueshadow
Seiten:
Actions