Seiten:
Actions
  • #16 von Falke am 27 Sep 2019
  • Warum wohl ? Es sollen ja möglichst viele diese Dreckschleudern von E-Auto‘s kaufen.

    Und bevor mir jetzt jemand mit dem erhobenen Zeigefinger kommt :
    Wie, Wo und unter welchen katastrophalen Bedingungen werden die Rohstoffe für die Batterien der E-Auto‘s abgebaut ?


    Und zudem auch noch Rohstoffe, die noch viel schneller versiegen werden als die bisherigen. Und dann? Alles nur noch konfuses Treiben um einen herum: Der Versuch, sich vor dem Absturz in den Abgrund durch das Festkrallen eines Grasbüschels zu retten.  :[
  • #17 von flat am 27 Sep 2019
  • Ein Grund mehr seinen KFZ-Bestand zu pflegen um möglichst lange die alte Regelung zu nutzen. /fahren
    Das E-Autos Mist sind hatte ich ja schon geschrieben. /mies
  • #18 von Kromboli am 27 Sep 2019
  • Mal vorbeugend, ehe das hier noch weiter OT wird.

    Es gibt den Thread "Gehört dem E-Auto die Zukunft?" (klick).

    Da könnt ihr euch austoben, was das E-Auto betrifft.

    Hier bleibt bitte beim Threat-Titel "Kfz.-Steuer ...".

    Danke und Gruß
    Krom
  • #19 von Moskwitsch am 27 Sep 2019
  • Und der Griff in die Tasche des Bürgers nennt sich ja zwischenzeitlich nicht mehr Steuer - heute nennt man das harmlos verniedlichend
    "Bepreisung"

    Verückte Zeiten

    Gruss  Peter

Seiten:
Actions