Autor Thema: NissanRenaultDacia woher kommt was?  (Gelesen 30563 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Globetrotter

Re:NissanRenaultDacia woher kommt was?
« Antwort #30 am: 21. Juni 2010, 15:46:17 »
Sehen zumindest so aus........denke doch
Duster \"Laureate\", 4x4, 1,5dCi, 110PS, Mahagonibraunmetallic, Mittelarmlehne, Lederlenkrad, AHK, ESP, Platin P53 mattschwarz mit 235/60-16 Geolandar A/T-S, Hofmann Spurplattn 18mm/24mm, stark getönte Scheiben, 3cm H&R Höherlegung
 

norwac

  • Gast
Re:NissanRenaultDacia woher kommt was?
« Antwort #31 am: 21. Juni 2010, 19:04:17 »
Ich kann zwar nicht sagen, wie es bei dem Duster ist, aber beim Zerlegen meines Logans stand auf fast allen Teilen Renault.
 

DUSTERcommunity.de

Re:NissanRenaultDacia woher kommt was?
« Antwort #31 am: 21. Juni 2010, 19:04:17 »

Offline sebi

Re:NissanRenaultDacia woher kommt was?
« Antwort #32 am: 26. Juli 2010, 16:32:40 »
Das einzige was ich im Duster richtig schäbig finde, sind die Türöffner innen. Die sind so schlecht entgratet, dass man sich fast schneidet und absolut jeimelig.

Weiß schon jemand ob die vom Megane/Scenic passen und vor allem ob die aus Metall sind?

http://cgi.ebay.de/Renault-Megane-2-ll-Turgriff-innen-vorne-hinten-rechts-/270513710011?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3efbdfa3bb

Lauréate dCi 110 FAP 4x2 79 kW (107 PS) Platingrau Metallic, Look-Paket, Schwarze Scheinwerfer, Lederlenkrad/-schaltknauf, PDC, MAL
 

Offline sebi

Re:NissanRenaultDacia woher kommt was?
« Antwort #33 am: 14. Oktober 2010, 09:25:54 »
So heute hab ich meinen Duster in die Werkstatt gebracht: Schwarze Scheinwerfer, EPH und Ersatzrad werden montiert.

Als Leihwagen hab ich einen kleinen Twingo bekommen, in dessen Inneren sich zahlreiche alte Bekannte finden :)

Mal so ausm Kopf aufgezählt: Funkschlüssel, Türgriffe, Spiegelknopf, Serienradio, Lenkstockhebel inkl. sämtlicher Bedienelemente, Lederlenkrad, Schaltknauf, Aschenbecher, AC- und Lüftungsbedienung (nur andere Knöpfe drauf) und sicher noch einiges mehr :)

Freue mich aber schon auf heute abend, wenn ich wieder im echten Duster sitzen darf und nicht in so einem billigen Abklatsch :)

Lauréate dCi 110 FAP 4x2 79 kW (107 PS) Platingrau Metallic, Look-Paket, Schwarze Scheinwerfer, Lederlenkrad/-schaltknauf, PDC, MAL
 

Offline Dusterolli

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 130
Re:NissanRenaultDacia woher kommt was?
« Antwort #34 am: 17. Dezember 2010, 10:22:27 »
Das einzige was ich im Duster richtig schäbig finde, sind die Türöffner innen. Die sind so schlecht entgratet, dass man sich fast schneidet und absolut jeimelig.

Weiß schon jemand ob die vom Megane/Scenic passen und vor allem ob die aus Metall sind?

http://cgi.ebay.de/Renault-Megane-2-ll-Turgriff-innen-vorne-hinten-rechts-/270513710011?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3efbdfa3bb
passen nicht!! Sind tiefer und mit anderer Mechanik
AHK, MAL, Sitzheizung

 

DUSTERcommunity.de

Re:NissanRenaultDacia woher kommt was?
« Antwort #34 am: 17. Dezember 2010, 10:22:27 »