Seiten:
Actions
  • #166 von Systemfehler am 28 Jun 2013
  • Bei mir das gleich kein Mail von den aber Sparbuch war um die 3 Wochen später da.
  • #167 von deepdiver am 28 Jun 2013
  • Nach ca. 8-10 Tagen war es da...
  • #168 von meinpower am 29 Jan 2014
  • Habe Heute wieder einmal vor Kopfschütteln einen dicken Kopf.
    War ich letztes Jahr bei der Inspektion und dort wurde mein Sparbuch akzeptiert, heute der selbe Händler" nein, das machen wir nicht" was soll man davon halten.


    Gruß aus MKK
  • #169 von Texasman am 30 Jan 2014
  • hallo meinpower,

    hatte zu meiner ersten Inspektion keinerlei Sparbonus Schecks und bekam sogar vom AH diese sogenannten 20 € geschenkt...mein AH nimmt weiterhin diese Punkte (20 €)..
    ich würde an deiner Stelle mich mal mit Dacia Brühl in Verbindung setzen...

    viel Erfolg

    Gruß Jürgen
  • #170 von PhilBlueSky am 31 Mar 2014
  • Meine Frau hat sich das Sparbuch geholt/bestellt. Leider kam das erst nach der ersten Inspektion ihres Stepway II. Wir haben dann beim Händler angerufen, ob es noch rückverrechnet werden kann. Der kennt das Sparbuch nicht und hat auch noch nix davon gehört, hat aber angeboten, kostenlos auf Sommerreifen zu wechseln im Wert des Schecks. So auch recht.  :klatsch
  • #171 von OTH am 16 Jun 2014
  • Hallo,
    am Samstag gab es mal wieder Post von Dacia.
    Das sogenannte Service Journal. Ein Angebot darin, 2 Gutscheine. 1x 20,-€ für einen Ölwechsel, 1x 40,-€ für eine Wartung.
    Anfang Juli hab ich einen Termin für die Inspektion. Mal abwarten ob die Gutscheine akzeptiert werden. 20,-€ Dacia-Sparbuch kämen ja noch dazu.
    Sofern untereinander kombinierbar.

    Grüße....
    • OTH
  • #172 von White_Dusty am 26 Apr 2016
  • Moin zusammen,

    ich hatte im Februar das o.g. Gutscheinheft bei Dacia, per Mail bestellt. Nichts passierte, weder eine Antwort, noch das Heft wurde geschickt.
    Im März dann noch einmal bestellt, per Telefon. Von der Dame am anderen Ende erfuhr ich zudem, dass im System nichts von meiner ersten Bestellung vermerkt ist.
    Normalerweise soll lt. Dacia, dass Gutscheinheft, ca. 2 Wochen nach Bestellung beim Kunden eintreffen.
    Mittlerweile sind weitere fünf Wochen verstrichen und es ist immer noch nicht da. Und jetzt kommt der Hammer.
    Heute nochmals das zuständige Call Center angerufen und die Dame am anderen Ende sagte, dass momentan unzählige Anrufe eingehen, weil das angebotene Gutscheinheft von Dacia nicht versendet wird. Sie könne noch nicht einmal sagen, warum das so ist, weil sogar sie als Auftraganahmestelle, keine Rückmeldung oder Begründung von Dacia bekommen.
    Ich habe den Eindruck, Dacia leistet sich damit momentan einen Bärendienst.
    Was ist mit Dacia los? So blöd kann man doch nicht sein. Bewerben und bieten einen Service an, der dann völlig ignoriert wird /wand

    Viele Grüße
    White_Dusty
    • White_Dusty
  • #173 von KioKai am 26 Apr 2016
  • Mein Sparbuch gab es mit der Registrierung (Name, Fz, FIN , Adresse usw.) völlig automatisch,
    ohne das dies extra per Mail bestellt werden musste.

    P.S.: angeboten wird oft einiges, was dann z.B. von den angeschlossenen, extra gelisteten, Vertragshändlern nicht erfüllt wird.
    Beispiel die Rabattaktionen.  /mies

    Gruß Kiokai
  • #174 von GERHP500 am 26 Apr 2016
  • Hallo zusammen .

    Wenn ich das so lese habe ich ja noch Glück gehabt.
    Mit meinem AH kann mich bis jetzt eigentlich nicht beklagen und sonst Service passt .

    Grüße aus der nassen Pfalz 6 grad.
    • GERHP500
  • #175 von White_Dusty am 26 Apr 2016
  • Wenn ich das so lese habe ich ja noch Glück gehabt.
    Mit meinem AH kann mich bis jetzt eigentlich nicht beklagen und sonst Service passt .

    Ne du, da hat das AH überhaupt nichts mit zu tun. Habe direkt mit Dacia Kontakt aufgenommen

    Viele Grüße
    White_Dusty
    • White_Dusty
  • #176 von GERHP500 am 26 Apr 2016
  • Ja da hast du recht ,blöd ausgedrückt.
    Habe mein Dacia Sparbuch auch mit der Registrierung bekommen . Habe noch auf die Rabattaktionen geantwortet. Gruß HP.
    • GERHP500
  • #177 von White_Dusty am 26 Apr 2016
  • Gerade etwas interessantes erfahren.
    Habe mit der Dacia Kundenbetreuung gesprochen, übrigens wie immer, sehr freundlich und hilfsbereit.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wird die Bestellung und Versendung des Service Sparbuches gar nicht von Dacia selbst abgewickelt, sondern von einem beauftragten, externen Dienstleister.
    Man wird nun seitens der Dacia Kundenbetreuung intern überprüfen, was bei dem externen Dienstleister falsch läuft.
    Für die Information, dass es wohl mittlerweile unzählige Anrufe beim Dienstleister gibt, in Bezug auf das Sparbuch, war man dankbar und wird sich der Sache sofort annehmen.
    Lässt momentan darauf schliessen, dass Dacia überhaupt keine Kenntnis davon hatte, dass beim beauftragten Dienstleister irgendwas nicht rund läuft.


    Viele Grüße
    White_Dusty

    • White_Dusty
  • #178 von siedler228 am 26 Apr 2016
  • ... dass Dacia überhaupt keine Kenntnis davon hatte, dass beim beauftragten Dienstleister irgendwas nicht rund läuft.
    Ab Post 25
  • #179 von White_Dusty am 26 Apr 2016
  • Vielen Dank siedler228,

    nach den zusätzlichen Informationen stehen die Chancen ja bei gut gemeinten 50:50, das Heft überhaupt noch zu bekommen. Und wenn, dann ist es auch noch nicht einmal sicher, ob meine Vertragswerkstatt die Gutscheine überhaupt akzeptiert.
    Ergo, macht für mich keinen Sinn, da weiter am Ball zu bleiben und abhaken unter: netter Versuch  /weissnich

    Viele Grüße
    White_Dusty
    • White_Dusty
  • #180 von KioKai am 26 Apr 2016

  • Ergo, macht für mich keinen Sinn, da weiter am Ball zu bleiben und abhaken unter: netter Versuch  /weissnich


    Ich würde am Ball bleiben....der geldwerte Vorteil des gesamten Heftes ist ja nicht ohne. Lohnt sich in jedem Fall  :daumen

    Gruß Kiokai
Seiten:
Actions