Seiten:
Actions
  • #226 von Kromboli am 03 Jul 2018
  • ...
    Meinen Service lasse ich nicht bei meinem Händler machen, sondern in einer Werkstatt meines Vertrauens.
    Da spare ich mir einige Teuros u. der Service wird genauso eingetragen.
    Bin ja nicht verpflichtet einen Vertragshändler aufzusuchen ...

    Gleich mal vorbeugend, da mir meine Glaskugel zeigt, welche Diskussion hier gleich anfängt:

    Hier bitte beim Sparbuch bleiben!

    Für die Diskussion ob Vertragswerkstatt oder nicht, bitte einen der folgenden vorhandenen Threads benutzen:

    - Inspektion nicht in Vertragswerkstatt = Garantieverlust?

    oder

    - Nach der Garantielaufzeit Vertragswerkstatt - ja oder nein?

    Danke
    Krom
  • #227 von Exberli am 04 Jul 2018
  • Ich habe mir auch das Sparbuch bestellt ( und schnell bekommen) und werde deshalb auch auf mitgebrachtes Öl verzichten. Den 20er spare ich und damit wird der Preis erträglicher. Im August ist meine erste Inspektion- wie die Zeit vergeht...
  • #228 von Noby am 04 Jul 2018
  • Gleich mal vorbeugend, da mir meine Glaskugel zeigt, welche Diskussion hier gleich anfängt:


    Ja, Erfahrung ist halt Gold Wert!!  :)

    Gruß    Noby
  • #229 von Oaringa am 04 Jul 2018
  • Hast nicht unrecht. Bis jetzt hat es immer geklappt ...
    Mal sehen !
  • #230 von dusterchris am 14 Mar 2019
  • Das Sparbuch ist noch aktuell ?

    Werde nächste Woche ansonsten, nach erhalt meines neuen Duster´s einen beantragen.

    Gruß dc
  • #231 von Noby am 14 Mar 2019
  • Ist noch aktuell. Ich habe meines vor einer Woche bestellt.  ;)

    Gruß    Noby

Seiten:
Actions