Seiten:
Actions
  • #1 von Wollknäuel am 02 Nov 2018
  • moin,
    kleine info für die jenigen die leute suchen die komfort freischaltungen machen zb. tacho dauer beleuchtung ohne das licht ein zu schalten.
    ich mache das für rheinland pfalz und den raum um alzey.

    ansonsten gibt es eine liste von leuten die das machen bei den dacianern. hier der link zum dortigen thread.

    https://www.dacianer.de/threads/tachobeleuchtung-heckwischer-und-andere-komfortfunktionen-freischalten-oder-umprogrammieren-wer-kann-helfen-helferliste-auf-seite-1.27265/

    achja der wollknäuel in der liste bin ich, bin in beiden foruen unter den selben pseudo angemeldet.

    ansonsten noch ein schönes wochende :)
  • #2 von Schängel55 am 02 Nov 2018


  •      habe Wollknäuel gestern kennen gelernt...... :daumen


          Er hat sein Können an meinem Duster bewiesen..... /freuen

                   eine sehr nette,junge Familie....... :daumen

        kleiner Tipp........Er kommt zur Schwarzwald- Tour...... /nachdenk





             VG  /cool3


             
  • #3 von cara_frank am 02 Nov 2018
  • Ich würde gerne den Heckwischer beim Rückwärtsgang raus nehmen lassen wollen und vielleicht noch den Komfortblinker auf 5 oder 6 mal blinken stellen lassen.

    Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk

  • #4 von Wollknäuel am 12 Nov 2018
  • heckwischer vom rückwärtsgang trennen geht und das mit den kompfortblinker müsste man schauen. da der normalerweise nur ein oder ausgeschaltet wird und ich da erst schauen muss ob es möglich ist die anzahl zu erhöhen.
  • #5 von lajo am 12 Nov 2018
  • ob es möglich ist die anzahl zu erhöhen.
    Leider nicht.
Seiten:
Actions