Seiten:
Actions
  • #1 von lupin am 01 Jan 2011
  •  /fahren
       
    Hallo,

    am 14.01.2012 gibts bei den Dacia-Händlern

    DACIA (hier gehts zur Dacia-Website)

    einen Tag der offenen Tür.

    Sicherlich eine feine Sache, um sich die Autos mal in Ruhe anzusehen. :klatsch

       

  • #2 von Brunos am 01 Jan 2011
  • /fahren
       
     (hier gehts zur Dacia-Website)

    einen Tag der offenen Tür.

    Sicherlich eine feine Sache, um sich die Autos mal in Ruhe anzusehen. :klatsch


    Die Werbung ? da bin ich geteilter Meinung. Einfach Sau- Blöde.

    Happy NEW Jahr 2012
  • #3 von PAINTYBEAR am 01 Jan 2011
  • Das wusste ich noch nicht und den Werbespot kannte ich auch noch nicht.  /weissnich
    Aber eines ist doch eigentlich klar, wenn ich mir die Autos in Ruhe anschauen möchte, dann bestimmt nicht an dem Tag.
    Wenn man an einem verregnetem Samstag doch nichts besseres zu tun hat, warum nicht.
  • #4 von edna am 01 Jan 2011
  • @ Brunos, Werbung Sau - Blöde ?gibt es Werbung,die intelligent ist?bei mir nicht. Schau ich mir mal einen Film bei den Privaten an,komme ich immer zu einer Espresso -Pause,wie du geschrieben hast,Werbung Sau-Blöde,aber jede! :daumen
    -
    • edna
  • #5 von ronnysc am 01 Jan 2011
  • ich finde den Werbespot zum brüllen komisch  /hahaha /hahaha
  • #6 von Ahnungsloser am 01 Jan 2011
  • Dacia passt sich mit dem Werbespot doch nur der Zeit an. Heutzutage wird doch bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit für mehr oder weniger wichtige Themen eine Demonstration durchgeführt.

    Mir persönlich ist der Spot zu laut und hektisch. Aber die Verkaufszahlen scheinen den Werbemachern recht zu geben.

    Und wieder die Kurve zum Thema..., solche Tage dienen in der Regel nur zum "anfüttern" und bieten kaum die Chance für eine vernünftige Beratung.
  • #7 von Feuerstein am 01 Jan 2011
  • Hektisch ist er wirklich.
    Beratung??
    Ich glaube was die Freundlichen Beratung nennen, da kann man auch getrost drauf verzichten.
    Beratung habe ich von anfang an nur hier bekommen.  :daumen
  • #8 von Brunos am 01 Jan 2011
  • Der Spot kommt mir vor wie eine Menge von Pro­le­ta­ri­er um ein billig Auto kämpft.
    Ich finde es für mich Diskriminierend, nach dem Motto dem Fussvolk steht auch ein Auto zu, wenn auch nur eine billige Ostblockkiste.

    (Entschuldigt musste jetzt mein Frust loswerden-vil. verstehe ich den Spot auch falsch )
  • #9 von PAINTYBEAR am 01 Jan 2011
  • Der Spot kommt mir vor wie ...........
    Hektisch ist er wirklich.
    Dacia passt sich mit dem Werbespot doch nur der Zeit an.
    ich finde den Werbespot zum brüllen komisch  /hahaha /hahaha
    ........gibt es Werbung,die intelligent ist?bei mir nicht.
    .......und den Werbespot kannte ich auch noch nicht.  /weissnich

    Wir reden drüber = Ziel erreicht!  :daumen
  • #10 von Muddy am 01 Jan 2011
  • Der Spot kommt mir vor wie eine Menge von Pro­le­ta­ri­er um ein billig Auto kämpft.
    Ich finde es für mich Diskriminierend, nach dem Motto dem Fussvolk steht auch ein Auto zu, wenn auch nur eine billige Ostblockkiste.

    (Entschuldigt musste jetzt mein Frust loswerden-vil. verstehe ich den Spot auch falsch )

    Nix für ungut, aber ich glaube Du verstehst den Spot wirklich falsch...

    Hier geht es nicht darum, dass Proletarier um ein Auto kämpfen, sondern es geht darum, dass die "Nicht-Proletarier", Leute mit Statussymptomen, gegen den Dacia Duster demonstrieren
    Schau Dir doch mal die Plakate an:
    "Luxus muss unbezahlbar bleiben"... /crazy
    "Privilegien für alle - nein danke"
    "Unser Geld regiert die Welt"
     ... das sind nicht die klassischen Proletarier-Sprüche .. :[  /cool

    ich finde den Werbespot zum brüllen komisch  /hahaha /hahaha

    Ich kann mich ronnysc nur anschließen...
    Wie "vornehm" sich die Blonde in die Sitzblockade begibt oder der Anzugträger mit der goldenen Trillerpfeife...  /hahaha


     /winke Muddy
  • #11 von Brunos am 01 Jan 2011
  • @ Muddy

    Habe nochmals den Spot angeschaut, hast recht. Vermutlich gingen meine Emotionen mit mir durch.
    Sorry für meinen Shit was ich hier geschrieben habe.
  • #12 von Muddy am 01 Jan 2011
  • @ Muddy

    Habe nochmals den Spot angeschaut, hast recht. Vermutlich gingen meine Emotionen mit mir durch.
    Sorry für meinen Shit was ich hier geschrieben habe.

    Kein Problem... Du musst Dich hier für nix entschuldigen  /kopfstreichel
    Wie heißt es doch so schön: "shit happens" ...


     /winke Muddy


    PS: Falls Du vorhast, zum Tag der offenen Tür zu gehen => lass Dir schon mal eine Strategie einfallen, wie Du durch den demonstrierenden Geldadel mit Statussymptomen hindurch kommst ...  /crazy  
  • #13 von Brunos am 01 Jan 2011
  • Kein Problem... Du musst Dich hier für nix entschuldigen  /kopfstreichel
    Wie heißt es doch so schön: "shit happens" ...


     /winke Muddy

    Habs meiner Frau erzählt, ihre Meinung, ich sollte meine Brille putzen /wand und wäre doch noch ein bisschen Bluna. /trink /grimasse
  • #14 von lupin am 01 Jan 2011
  •  /hahaha /hahaha /hahaha
    Jeder regt sich doch über die Dacia-Werbung auf und schon haben die Macher ihr Ziel erreicht /hahaha,
    nämlich Aufmerksamkeit erregen,darum gehts doch, nicht um das Produkt an sich. :klatsch
  • #15 von woody am 01 Jan 2011
  • Richtig Lupin !!!!  Die Werbung hat doch Ihr Ziel erreicht. Wie viele diskutieren den schon hier bei uns
    im Forum. Denkt doch mal an deie Vergangenen Werbungen. Statussymbol Golfplatz usw, Gewinn beim Tor des Monats in der ARD usw.
    Früher mußte ich mich immer erklären warum denn gerade ich,der sich ja wohl ein "Höherwertiges Auto" leisten kann,am ersten Tag der Voestellung
    des Dusters vor 1,5 jahren einen Duster bestellt habe. Ich kann nur sagen: Die Werbeagentur von Dacia hat alles richtig gemacht. Hut ab.
    Der Erfolg von Dacia gibt ihnen recht.
    Weiter so auch im Jahrs 2012!!!!!!!!!
Seiten:
Actions