Autor Thema: Video und Bildertread Dacia Picknick 2017 im Fort Fun  (Gelesen 12692 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schängel55

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 160
  • Dankeschön: 252 mal
  • Herkunftsland: de
  • Die Farbe ist egal,so lange es Kometen - Grau ist
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2015 Phase 2
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: 1.2 TCe 125 4x2 125 PS
Video und Bildertread Dacia Picknick 2017 im Fort Fun
« am: 15. Juli 2017, 22:17:22 »
.....kleine Erkundungsfahrt mit dem Scout ....Wolle  :daumen

      




......war ein sehr schöner Tag......

Moderator Kommentar Titel angepasst und Bilder aus Haupt Thread zusammengeführt
« Letzte Änderung: 16. Juli 2017, 19:17:26 von Gulm »
Gruß Schängel  55 😎
 

DUSTERcommunity.de

Video und Bildertread Dacia Picknick 2017 im Fort Fun
« am: 15. Juli 2017, 22:17:22 »

Offline AU

Re:Dacia Picknick 2017 im Fort Fun
« Antwort #1 am: 16. Juli 2017, 16:23:07 »
So, Tach ersma ausem Pott Kinders,

vom  Dacia Picknick 2017 im Fort Fun sind Wir leider eher wech gefahren als wie es zu ende war !

Da heute Nacht Mein Flieger genn Süden Startet !

Also es war Klasse viele alte Freunde im rahmen des    Dacia Picknick 2017 im Fort Fun   wieder zutreffen !  :klatsch

Allerdings muß Ich zur Örtlichkeit des Treffens sagen sprich schreiben das es nich so gut gewählt war wie bei den ersten beiden

DACIA PIKNICK Treffen !?  /nachdenk 

Alles zu weit auseinander und man hatte keinen richtigen Bezug zu dem DACIA TACH , auch wenn hier und da die DACIA Fahnen wehten !?

Es waren noch 4000 Polizisten im Fort Fun , die dort auch ein GW Treffen hatten !

Also gehts nich zu Unserem Schutz wie manch einer von Euch gehts Denkt !?

Plus die " Normalen " Besucher , keine Ahnung wie viele !?

Wie Ihr lesen könnt  " Gut Voll und Überlaufen "

In Possen hatte man Alles im Blick , dort Leider nich !

Na egal , Ich hab Meine Leute getroffen und   "  ALLES  ISS  GUT  !

Hier ma nen paar  Fottos ,

wie immer ein mehreren Teilen !

Sollte einer einen Extra Fotto Thrööd aufmachen möchten Bitte Ich um Verschiebung dort hin  !? Danke !

Ersma Treffen für die DUSTER DC KOLONNE hin zum Fort Fun !

Guckst Du hier ! :   














So nach und nach sind se Alle aufen Parkplatz in Bestwig Aufgeschlagen !





















Hier iss ersma Ende Teil 1

Teil 2 kommt gleich !
Mögen die brennenden Brücken hinter Mir, meinen weiteren Weg erleuchten ! Wer im Ruhrpott aufgewachsen iss hatt die Fähichkeit, Schönheit zu finden, wo andere nich ma suchen würden !? Siehe in Meinem Thrööd : http://www.dustercommunity.de/bilder-von-eurem-duster/(phase-1)-dortmunder-hochofen-duster/
 

Offline AU

Re:Dacia Picknick 2017 im Fort Fun
« Antwort #2 am: 16. Juli 2017, 16:42:21 »
So hier gehts Teil 2

weitere Ankünfte und die Kolonne hin zum Fort Fun !

Guckst  Du  hier  !  :



















Aaaach, ne Ansprache von Unserem Wolle gab datt natürlich auch noch !  :Daumen






















Hier iss Ende Teil 2

Teil 3 kommt gleich !  :daumen
Mögen die brennenden Brücken hinter Mir, meinen weiteren Weg erleuchten ! Wer im Ruhrpott aufgewachsen iss hatt die Fähichkeit, Schönheit zu finden, wo andere nich ma suchen würden !? Siehe in Meinem Thrööd : http://www.dustercommunity.de/bilder-von-eurem-duster/(phase-1)-dortmunder-hochofen-duster/
 

Offline AU

Re:Dacia Picknick 2017 im Fort Fun
« Antwort #3 am: 16. Juli 2017, 17:07:10 »
So , hier gehts Teil 3


Die Kolonne !

Guckst Du hier ! :


















Dann gabs doch echt nen Stau vorm Fort Fun !?

Guckst Du hier ! .


























Der Stau ging aber , mit ner zeit Verzögerung von 15 min war datt machbar !   :Daumen


So hier Ende Teil 3 !

Teil 4 kommt gleich !
Mögen die brennenden Brücken hinter Mir, meinen weiteren Weg erleuchten ! Wer im Ruhrpott aufgewachsen iss hatt die Fähichkeit, Schönheit zu finden, wo andere nich ma suchen würden !? Siehe in Meinem Thrööd : http://www.dustercommunity.de/bilder-von-eurem-duster/(phase-1)-dortmunder-hochofen-duster/
 

Offline AU

Re:Dacia Picknick 2017 im Fort Fun
« Antwort #4 am: 16. Juli 2017, 17:40:37 »
So, hier kommt  Teil 4 !

Der Parkplatz war ma voll !

Guckst Du hier ! :













Als wa dann ma drinn waren im Fort Fun ging datt ma strääääht hin zu Unseren DC Stand !  :Daumen

Wo Unser Dream Team " Karin " und " Gaby "  alles Super hergerichtet hatten  :klatsch

Die Leute konnten also kommen und fragen Stellen !?


Guckst Du hier ! :






















Da möchte Ich auch im Namen Unserer DC ma " Danke Schön " an Unsere beiden " Karin " und" Gaby " sagen

für Ihren Einsatz für Unsere  DC  !   :klatsch

Dan standen ja noch nen paar Duster Schätzken neben Unseren DC Stand !

Guckst Du hier ! :












So, hier iss Ende Teil 4 !

Teil 5  kommt gleich ! 
Mögen die brennenden Brücken hinter Mir, meinen weiteren Weg erleuchten ! Wer im Ruhrpott aufgewachsen iss hatt die Fähichkeit, Schönheit zu finden, wo andere nich ma suchen würden !? Siehe in Meinem Thrööd : http://www.dustercommunity.de/bilder-von-eurem-duster/(phase-1)-dortmunder-hochofen-duster/
 

Offline AU

Re:Dacia Picknick 2017 im Fort Fun
« Antwort #5 am: 16. Juli 2017, 17:54:05 »
So, hier gehts Teil 5 , der letzte Teil,


Zum Abschluss noch ma der Parkplatz um ca 15:00 Uhr !

Da standen die DACIAS schon fast die Alm hoch , wenn man datt im Sauerland

bei den Hügeln überhaupt sagen kann !?    /hahaha

Datt letzte von den nächsten 4 Fottos iss nen Such Bild , da steht einer bei der doch recht Bekannt iss inne DC !?

Such !?

Wer in findet darf nächstes ma bei Ihm Mitfahren !?

Sacht Ihm einfach " Ich hab datt so Angeordnet " !?


Guckst Du hier ! :













So, datt wars dann ma mitte Fottos !

Ich Denke da kommt vonne Andern noch watt an Fottos !?

Ich hoffe es hatt Euch gefallen und für die , die leider nich da waren haben so nen Eindruck bekommen ob Sie

watt verpasst haben oder nich !?  /nachdenk

Ich sach ma wie immer !

Mit nem Gruß ausem Pott biss in 3 Wochen ,

ANDY       /cool2        und seine Ruhrpottbande !  
Mögen die brennenden Brücken hinter Mir, meinen weiteren Weg erleuchten ! Wer im Ruhrpott aufgewachsen iss hatt die Fähichkeit, Schönheit zu finden, wo andere nich ma suchen würden !? Siehe in Meinem Thrööd : http://www.dustercommunity.de/bilder-von-eurem-duster/(phase-1)-dortmunder-hochofen-duster/
 

Offline AU

Re:Dacia Picknick 2017 im Fort Fun
« Antwort #6 am: 16. Juli 2017, 19:01:39 »
So, Tach noch ma ausem Pott Krom,

wie Ich gerade bemerkt habe gibt es einen Bilder und Video Thrööd zum DACIA PICKNICK TACH 2017 !?    /nachdenk

Wäre Nett von Dir Meine 5 Fotto Teile zu verschieben !  DAAAANKE !   /wand

Mit nem Gruß ausem Pott genn Berlin,

ANDY       /cool2  



Moderator Kommentar Thread zusammengeführt
« Letzte Änderung: 16. Juli 2017, 19:18:34 von Gulm »
Mögen die brennenden Brücken hinter Mir, meinen weiteren Weg erleuchten ! Wer im Ruhrpott aufgewachsen iss hatt die Fähichkeit, Schönheit zu finden, wo andere nich ma suchen würden !? Siehe in Meinem Thrööd : http://www.dustercommunity.de/bilder-von-eurem-duster/(phase-1)-dortmunder-hochofen-duster/
 

Offline Mogli67

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 17
  • Dankeschön: 1 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: keine Angabe
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: keine Angabe
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Hallo

So auch von uns ein Fazit .

Es war ein schönes WE und es hat spass gemacht mit euch allen zufahren , die Kolone war super und die Orga auch .

In Park war es echt etwas voll und zuweit verstreut leider .

Aber dafür das wir das erste mal dabei waren war es schon ein super Bild da auf dem Parkplatz die ganzen Dacias zusehen .

Gruß Mogli ( Volker,Jasmin,Tabea;Nina )

Freuen uns aufs nächste mal  
 

Offline patrick2209

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Video und Bildertread Dacia Picknick 2017 im Fort Fun
« Antwort #8 am: 17. Juli 2017, 13:36:30 »
Mahlzeit zusammen.
Als erstes wollte ich mich mal bedanken für den tollen Tag mit euch :klatsch
Wir waren das erste mal dabei und war begeistert.  /freuen
Ich hoffe wir sehen uns nocheinmal.
werde ab jetzt mal öfters hier vorbei gucken =)


 

Offline Reeni1982

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 35
  • Dankeschön: 51 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Mahagoni-Braun
  • Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Re:Video und Bildertread Dacia Picknick 2017 im Fort Fun
« Antwort #9 am: 17. Juli 2017, 16:57:41 »
So und hier sind schon die Bilder...viel Spaß beim anschauen

https://photos.app.goo.gl/6gwpJeJE1rfXK2y92

LG Reeni
 

Offline Ironjuergen

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Video und Bildertread Dacia Picknick 2017 im Fort Fun
« Antwort #10 am: 17. Juli 2017, 20:48:19 »
Hallo Leute!

Als erstes wollte ich mich mal bedanken für den tollen Samstagabend und den genialen Konvoi mit euch!
Wir waren das erste mal dabei und wir waren begeistert. 
Ich hoffe wir sehen uns Noch öfters!

 

Offline Karins_Daxi

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 916
  • Dankeschön: 45 mal
  • Herkunftsland: de
  • Manni, neuer Motor bei 29.777 km, 7.2.2017
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Celebration
  • Baujahr: 2015 Phase 2
  • Farbe: Kosmos-Blau
  • Motor: 1.2 TCe 125 4x2 125 PS
Re:Video und Bildertread Dacia Picknick 2017 im Fort Fun
« Antwort #11 am: 18. Juli 2017, 08:35:56 »
So und hier sind schon die Bilder...viel Spaß beim anschauen

https://photos.app.goo.gl/6gwpJeJE1rfXK2y92

LG Reeni

Vielen Dank Reeni für diese tollen Eindrücke von Fort Fun.

Bin ja  (bis auf eine Fahrt mit der Eisenbahn) nicht vom Stand weggekommen, was aufgrund des doch sehr weitläufigen Geländes für mich auch schwer machbar gewesen wäre. So habe ich jedenfalls einen Eindruck bekommen, was dort alles angeboten wurde. 

LG Karin
Bei folgenden Treffen dabei gewesen:
1.NRW Treffen 2010 in Essen, 2. NRW Treffen 2011 in Bielefeld, Großes Treffen  Kassel 2011 + 2012, Witzenhausen 2013, Stadtoldendorf 2014
1. Nord-Treffen Tensfeld 2013, 2. Österreich-Treffen, St. Wolfgang 18.5.2014 , 1, 2 + 3 Pfingsttreffen 2015/2016/2017,
DACIA PICKNICk 2015/2016/2017; 3.+ 4. Dortmund Treffen, 1. Moseltreffen


Duster-Wechsel. am 18.7.2015 = Duster Celebration, TCE 125, 4x2, kosmos-blau, Navi, Tempo, PDC, MAL, Sitzheizung,  EZ 04\15, 3.600 km
Motorwechsel bei 29.777 km, 7.2.2017
 

Offline wolle58

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 669
  • Dankeschön: 1377 mal
  • Herkunftsland: de
  • Endlich das richtige Auto für uns !!!
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2013
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Re:Video und Bildertread Dacia Picknick 2017 im Fort Fun
« Antwort #12 am: 22. Juli 2017, 08:44:36 »

                                               SCHÖN war Dacia Picknick in Fort Fun
                               
                          Es wurde schon alles geschrieben,ich drücke meine Eindrücke mal in Bildern aus



                                   

                                                                                       

                     

                                                                                                                             

                                                             

                                                                           

                       

                                                                                                       

                                      Ich freue mich euch überall wieder zu treffen,aber nicht mehr in Fort Fun

                                            Wolle vom Team Lippe Duster    /winke /winke

 

Offline Camaro

Re:Video und Bildertread Dacia Picknick 2017 im Fort Fun
« Antwort #13 am: 23. Juli 2017, 18:50:12 »
Man könnte das Dacia Picknick ja auch bei Wiessmann machen liegt günstig an der Autobahn es ist viiiiiiiiiiiiiiiel Platz und eine ausergewöhnliche Location noch zugleich.
 

Offline Totte

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1099
  • Dankeschön: 45 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster "BLACK KNIGHT"
    • Black Knight Tagebuch
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2016 Phase 2
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: 1.2 TCe 125 4x4 125 PS
Re:Video und Bildertread Dacia Picknick 2017 im Fort Fun
« Antwort #14 am: 25. Juli 2017, 16:40:27 »
Da ich keine Bilder liefern kann, weil ich keine anständige Kamera dabei hatte, leiste ich meinen Beitrag in Form eines Videos der Kolonnenfahrt von Bestwig ins Fort Fun.
Da wir an vierter Stelle waren, sieht man leider auch nicht die vielen anderen Duster, die hinter uns gefahren sind (eine Dashcam müsste nach vorne und hinten filmen können).

Achtung! Das Video der Fahrt ist ungekürzt (die, die dabei waren, wissen was das heisst).

Gruß Totte
------------------------

(hauptsächlich Kurzstrecken)
Dacia Duster Prestige (EU-CZ) TCe125 4x4 S&S , seit 11.01.2016
Zusätzlich am BLACK KNIGHT wurde verbaut: siehe Profil KLICK

Dacia Freunde Wetterau auf Facebook: KLICK
 

DUSTERcommunity.de

Re:Video und Bildertread Dacia Picknick 2017 im Fort Fun
« Antwort #14 am: 25. Juli 2017, 16:40:27 »