Autor Thema: Werkstatt Test 2011: Dacia schraubt sich nach oben  (Gelesen 8178 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gulm

Werkstatt Test 2011: Dacia schraubt sich nach oben
« am: 02. August 2011, 08:52:12 »
Die Qualität der Werkstätten überrascht, dreimal gab es die Note "sehr gut", also drei "Goldene Schraubenschlüssel", die schlechteste Inspektion bekam immerhin noch ein "befriedigend". Damit schraubt Dacia sich an die Spitze der 25-jährigen Werkstatt-Test-Tradition von AUTO BILD

Quelle: Autobild.de

-> weiterlesen
Die goldenen DC Regeln:

- vor dem Verfassen eines neuen Themas die Suche benutzen
- Forum Regeln beachten !
 

Offline Dustermen2011

Re:Werkstatt Test 2011: Dacia schraubt sich nach oben
« Antwort #1 am: 02. August 2011, 13:39:16 »
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und zeigt mal wieder, dass die bewerte Handarbeit doch die beste ist  ;D

Bin neben dem Test aber noch auf was anderes gekommen auf der Seite.... da steht bei Duster Crashtest- wo der gute Duster nur 3 Sterne bekommen hat folgende Aussage:

" Neben den fehlenden Assistenzsystemen (29 Prozent) schlugen auch sehr schlechte Werte in der Fußgängersicherheit (28 Prozent) zu Buche."

Ein Grund warum er so schlecht abgeschnitten hat ist, weil er schlecht für Fußgänger ist?? Wer dieses Schlachtschiff beim über die Straße gehen nicht erkennt ist doch selber Schuld....was kümmerts mich wenn leute zu doof sind nach links und rechts zu schauen bevor sie los latschen ??  /crazy
 

DUSTERcommunity.de

Re:Werkstatt Test 2011: Dacia schraubt sich nach oben
« Antwort #1 am: 02. August 2011, 13:39:16 »