Autor Thema: [Phase 2]: Drehmoment  (Gelesen 19615 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Systemfehler

Re:[Phase 2]: Drehmoment
« Antwort #15 am: 30. November 2015, 20:57:00 »
Bei der Nm Erhöhung sollte der Motor dieser hier sein im Duster..... :D

Klick Mich
« Letzte Änderung: 30. November 2015, 21:12:45 von Systemfehler »
H&R Tieferlegung 40mm,Pekatronic Alarmanlage,Tempomat,Innenraum Perlnacht-Blau lackiert,Barracuda Tzunamee,Kotflügelschutz,Scheinwerfer mit TFL ,Scheiben nachgetöhnt,Spiegel Wagenfarbe,Doppeldinblende,Navi-Radio,Focal ISS 130 & ISC 130,Türen Gedämmt,Nap Edelstahlduplex,Elia LED Rückleuchten,3 Bremslicht LED,Elia Heckbügel,Giacuzzo Dachspolier,Ladekantenschutz Giacuzzo,Edelstahldekor Kühlerblende.Basskiste/Verstärker,Tachoscheibe Admirable, Umbau Blau/Weiß..Heckklappengriff Chrom.Fußraumbeleuchtung.Kofferraumdose 12v, Rückfahrkamera.Reling Schwarz foliert.Türgriffbelechtung u.s.w
 

Offline Godsvin

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1116
  • Dankeschön: 1408 mal
  • Herkunftsland: dk
  • "Ich brauche Munition, keine Mitfahrgelegenheit."
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Extreme
  • Baujahr: 2022 Duster II
  • Farbe: speziell
  • Motor: Blue dCi 115 4x4 115 PS
Re:[Phase 2]: Drehmoment
« Antwort #16 am: 02. Dezember 2015, 10:52:55 »
Der Euro 6 ist ein neuer Motor 

Als technisch komplett Unbeleckter werfe ich mal ein: So undenkbar ist das gar nicht. Ich habe gestern meinen neuen Dienstwagen übernommen, einen Renault Grand Scénic, 1,5 l Diesel mit 81 Kw. Also eigentlich die gleiche Motorisierung wie im Duster (und der Motor sah beim Flüssigkeitsstände checken für mich als Laien auch genauso aus).
Aber diese Maschine läuft wesentlich ruhiger und geschmeidiger und hat auch etwas mehr "Bums".
So rein gefühlsmäßig jedenfalls...

Nichts ist unmööööglich... Ach nee, andere Marke...

Gruß, der Godsvin
Seit 23.09.2022: Duster II, Phase 2, 4x4 Diesel, Sondermodell Extéme in schiefer-grau.
Bis zum 23.09.2022: Phase 2 in Thymian-grün, Look-, Easy- und Adventure-Paket, Sitzheizung, AHK, Media-Nav, ResRad, el. FH hinten. Alles aus Dänemark... Lieferdatum: 06.07.15.
 Novo-RüLis, Seit 02.05.16, 08:45h, mit schwarzen Dotz Dakar...
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 2]: Drehmoment
« Antwort #16 am: 02. Dezember 2015, 10:52:55 »