Seiten:
Actions
  • #1 von RonnyM am 11 Oct 2016
  • Moin,

    bei meinem letzten 14-tätigen Frankreich-Urlaub in der Bretagne habe ich viele Duster in meiner Farbe gesehen. Ich mag kein "dunkles" Auto, schwarz schon gar nicht.

    Leider ist ab Phase 2 diese Farbe nicht mehr in der Palette.

    Meine Frage: Wo kann ich eine "fruchtbare" Anfrage stellen?

    Grüße Ronny
  • #2 von Schängel55 am 11 Oct 2016



  • ....wenn ich einen PH 2 in meiner Wunschfarbe haben möchte, wie wäre es denn mit einem Folierer  /nachdenk


              ist aber nur ein Vorschlag  /weissnich u nicht für ein paar Peanuts zu haben........ /hahaha


              VG Schängel 55  /cool3
                 
  • #3 von KioKai am 11 Oct 2016

  • Meine Frage: Wo kann ich eine "fruchtbare" Anfrage stellen?


    beim Lackierer  /rotwerd

    oder Folierer, wie Schängel 55 schreibt.

    Dacia wird dir deine Farbe so schnell nicht mehr liefern......warum läßt sich denken, weil die Käufer sich in breiter Mehrheit für dunkle Farben entscheiden, ausser weiß, da sieht man ein deutlichen Anstieg bei der Farbwahl :daumen
  • #4 von Delseywolf am 11 Oct 2016
  • Und beim Lackierer kann es dann so aussehen

    beim Folierer gab es die Farbbrilanz leider damals nicht /weissnich









    <<<<<<<<<<< siehe <<<<<<<<<<

     hält immer noch ;D
    • Delseywolf
  • #5 von KioKai am 11 Oct 2016
  • habe eben mal bei Dacia auf der Homepage geschaut.....statt Basalt-Grau steht doch Platin-Grau zur Auswahl.
    Der Unterschied dürfte nicht so gravierend sein, das diese als dunkle Farbe einzustufen wäre  ;)
  • #6 von Daytona am 11 Oct 2016
  • Basalt-Grau finde ich komischerweise jetzt, wo man es kaum noch sieht, richtig toll. Auch das helle Mineral-Blau ist m. E. zu früh gegangen. Ein Lichtblick für die Fans der hellen Farben könnte das neue Quarzit-Braun sein, wenngleich "hell" ein wenig übertrieben scheint ...


    Und Platin-Grau (man könnte es auch Gähn-Silber nennen) als adaquater Ersatz für Basalt-Grau?  /wand


    Happy  /winke ~ Daytona!
Seiten:
Actions