Geht mir genauso wie dem Alpha Wolf. Ich bin auch ein paar Kilometer mehr gefahren. Im ergebnis gab es eine kleine ersparnis, aber vor allem einen netten und kompetenten verkäufer und keinen typen, der meinte man müsse ihm aus der hand fressen, weil das auto ja so toll ist. Wie das dann später mit dem service wird, wird sich ja noch zeigen...erstmal muss die kiste...oh gott, nein, ich meine das auto meiner träume, eintrudeln...by the way...ich habe ja immer noch keinen liefertermin bekommen...finde es im allgemeinen allerdings auch total schwach, dass ich nach der bestellung vom autohaus überhaupt nix mehr gehört habe, außer, dass sie sich melden, wenn es was neues gibt. kein brief mit "vielen dank für die bestellung" oder "ähnlichem". das ist irgendwie genauso bekloppt, wie mein altes autohaus (andere marke), dass mir in sechs jahren nicht einmal ein angebot für nen neuwagen von sich aus gemacht hat....ich glaube die meisten autohäuser waschen keine autos, sondern geld, anders kann ich mir dieses unprofessionelle verkäuferverhalten und desinteresse nicht erklären....huch, da bin aber in fahrt gekommen...nu´s gut...aufwiedertschüß