Seiten:
Actions
  • #4351 von Vafthrudnir am 19 Jul 2017
  • Hab einen 4x4 1.6 Benzin Laureate + kleine Extras mitte März 2017 bei HVT als EU Fhz bestellt, Prognose war September, also ein halbes Jahr. Jetzt fahr ich schon 2 Wochen damit rum, also effektiv keine 4 Monate Wartezeit.
    Gruß
    Vaft
  • #4352 von knuckle duster am 19 Jul 2017
  • Glückwunsch zur verkürzten Lieferzeit!
    Jetzt aber schnell den Status in " Besitzer" ändern  :klatsch
    Gruß aus Wipperfürth
    Hanno
  • #4353 von Sepp089 am 20 Jul 2017
  • Bestellt am 15.07.2017, unverbindlicher Liefertermin ist 5.11.2017 (vier anstatt drei Monate, wegen Werksferien im August, wurde mit gesagt)
  • #4354 von traenkman am 21 Jul 2017
  • Hallo,

    bestellt am 28.11.2016, gebaut wurde er in der letzten Woche und heute sagt mir der Händler es dauert 3-5 Wochen bis der Wagen bei ihm angeliefert und abholbereit ist....

    9 Monate!!!
  • #4355 von flat am 21 Jul 2017
  • 9 Monate!!!
    Hmm.... kenne ich irgendwo her...... /hahaha
  • #4356 von KioKai am 21 Jul 2017

  • 9 Monate!!!

    kann ich toppen....10 Monate  ;) ....aber was solls, später freust du dich umso mehr  :daumen
  • #4357 von Eifel-Melly am 24 Jul 2017
  • Prestige in Silber, 4x2, 125 PS
    Bin bei meinem Händler vor Ort gewesen Mitte Mai, der hatte aber nur weiss, schwarz oder Anthrazit verfügbar.
    Über Angebote bei Mobile.de bin ich zum Partnerhändler in Brühl gekommen.
    Bis auf den "goldenen" hatte der alle Farben da zum Vergleich. Den silbernen habe ich am 26.5. bei Besichtigung dann direkt reserviert und am 29.5. Bestellung bei meinem Händler vor Ort unterschrieben.
    Leider verschob sich dann die Auslieferung bis zum 28.6. Durch die "Rückrufaktion" wegen der Hupen-Verkabelung.
    Am 28.6. konnte ich meinen Wunsch-Dusty dann 3 Wochen später als geplant übernehmen.
    Ich hätte keine 6 Monate übliche Bestell-Zeit warten können, da an meinem alten "Elch"-Mercedes der TÜV abgelaufen war.
    Gut, dass die in Brühl so viele verschiedene auf Vorrat haben.
    Die goldene Farbe wäre auch noch in die engere Wahl gekommen, wenn sie verfügbar gewesen wäre.
    Ausser Allrad hat mein Dusty alles, was er haben kann, vor allem PLATZ!
  • #4358 von traenkman am 30 Jul 2017
  • kann ich toppen....10 Monate  ;) ....aber was solls, später freust du dich umso mehr  :daumen

    Habe am Mittwoch einen Anruf bekommen, Duster wurde nicht in KW 28 gebaut...wird in KW 48 gebaut....Also mehr als 1 Jahr Wartezeit!!! /wand

    Jütten & Koolen

    Hab storniert und hole am Dienstag einen Tci 125 4x2 Prestige Sondermodell Outdoor mit Vollausstattung bei einem Händler ab...
  • #4359 von Sacharja am 30 Jul 2017
  • 30.03. bestellt, fast genau 4 Monate gewartet, seit letzten Donnerstag steht er auf dem Hof des AHs, Mittwoch darf ich ihn endlich holen!!!
    Duster 4x4 dci, Prestige in schwarz, Rückfahrkamera

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • #4360 von Sacharja am 03 Aug 2017
  • Da ist er!!!
  • #4361 von Funster am 03 Aug 2017
  • Da ist er!!!

    Dann mal herzlichen Glühstrom!    ;)
    Und viel Spaß!!!  /fahren

    Grüße,
    Funster
  • #4362 von Longhorn am 14 Aug 2017
  •  /crazyMoinsens!
    Kann mich Sacharja anschließen;
    Ende Februar bestellt, seid letzten Donnerstag beim AH und diesen Donnerstag ist "Pay-Day"
    Bin nervös wie vorm ersten Date  /crazy :'(
    • Longhorn
  • #4363 von Andrea74 am 05 Sep 2017
  • Ich habe am 1.10.16 den Black Shadow Automatic bestellt. Angeblich ging die Bestellung. Einen Tag später ging es wieder nicht. Irgendwann im Februar oder so wurde er letztendlich bestellt. Am 24.08.2017 habe ich ihn dann endlich bekommen.
  • #4364 von Falke am 05 Sep 2017
  • Ich habe am 1.10.17 den Black Shadow Automatic bestellt....Am 24.08.2017 habe ich ihn dann endlich bekommen.

    Wie hast Du das denn gemacht? /nachdenk ;D

    Gruß    Falke
  • #4365 von Andrea74 am 05 Sep 2017
  • Wie hast Du das denn gemacht? /nachdenk ;D

    Gruß    Falke

    Danke, geändert, lach
Seiten:
Actions