Seiten:
Actions
  • #1 von fuxe13 am 26 Jul 2022
  • Hallo Zusammen!

    Hab letzte Wochen den Duster Journey dci 115 bestellt.
    Hat die neue Optik. So nun die eigentliche Frage, ist das Facelift 2 oder welche Variante ist das nun?

    Duster 3.Gen kommt ja erst.....

    Lg
  • #2 von lillifit3 am 26 Jul 2022
  • Also diese Version?

    https://www.dacia.de/modelle/duster/konfigurator.html

    Dann ist es eine Sondermodell. Ausführung Premium mit Zusatzausstattung, die im Bild unten aufgeführt ist. Es ist kein Facelift 2.

    Frage 4x4 oder 4x2?
  • #3 von KioKai am 26 Jul 2022
  • Alle nach den Betriebsferien produzierten Dacias (gesamte Modellpalette) bekommen das neue Logo und entsprechend angepasste Kühlergrille.
    Das hat nichts mit Facelifts oder ähnlichen zu tun.
  • #4 von Heisenberg am 26 Jul 2022
  • Dann ist es eine Sondermodell. Ausführung Premium mit Zusatzausstattung, die im Bild unten aufgeführt ist.

    "Journey" ist die neue höchste Ausstattungslinie und ersetzt "Prestige". Dann gibt es neu noch die Ausstattungslinie "Expression", welche im Wesentlichen "Comfort" ersetzt. Also momentan gibt es: "Essential", "Expression" und "Journey". Und natürlich "Journey+", also "Journey" mit allem plus Up&Go.

    Beim Duster hat sich neben dem Grill, den Beschriftungen am Heck, den Farben für die "Unterfahrapplikationen" und für die Reling auch der Innenraum deutlich geändert. Die runden Lüftungsauslässe wurden durch eckige ersetzt und in der Mitte gibt es jetzt zwei statt drei Auslässe. Dann noch die Reduzierung der Höchstgeschwindigkeit auf 180 km/h bei den entsprechenden Motorisierungen. Gibt es sonst noch technische Änderungen? Aber auch so finde ich, dass das schon ziemlich viele Änderungen sind und ich die Frage von fuxe13 somit gut verstehen kann.
  • #5 von fuxe13 am 26 Jul 2022
  • danke, hat mir geholfen :)
Seiten:
Actions